678 10

Martin Rosie


kostenloses Benutzerkonto, B

.

der letzte Schnee war am Schmelzen

Kommentare 10

  • Monika Brand 13. April 2005, 21:48

    das ist unglaublich schön. Der Blick von der Person im Vordergrund zieht mich richtig in seinen Bann...
    Außerdem sind "Unfälle" in der DUka doch immer wieder spannend:).
  • nickblack 3. April 2005, 15:34

    Meine Frau ruft zum Essen.............. drum nur soviel!
    Hammerstarkes Bild!!!!!!!!!!
    mfg Nick Schwarz
  • I arkadas I 2. April 2005, 17:10

    klasse analogie hier!
    lg hannes
  • Martin Rosie 2. April 2005, 11:30

    Als Film diente eine deutsche HP5-Nachmache von einem Hersteller namens Adox, der genau dieselben Entwicklungszeiten und -eigenheiten hat wie der HP5, als Entwickler das gute Agfa Rodinal, was ja eh für sein ordentliches Korn bekannt ist. Dazu kam, dass das Licht der Szenerie oben eher schummerig war, das hat wohl sein Übriges getan. Vergrößert ist das Ganze mit Kontrastfilter 4 auf Forte-Papier (das - ich geb's ja zu - nicht lang genug im Fixierer lag, daher diese komischen braunen Schlieren).
  • Sylvia Mancini 1. April 2005, 23:19

    Wie eine böse Szene aus einem Film ... der linke Herr ist gerade dabei, sich an einen anderen Ort zu denken.
  • you feel me 1. April 2005, 21:13

    undgewöhnlich grobes korn für dich, aber es überzeugt …
  • Owen Noah 1. April 2005, 20:46

    au ja !!!
  • H W. 1. April 2005, 20:29

    schmelz...
    zauberschönes bild! ich mag jedes korn darauf!
    gruss H
  • Paul Kaslowski 1. April 2005, 19:18

    mags voll gern!
  • David Zilk 1. April 2005, 19:14

    herr rosie, ich finds richtig gut...
    kontraste, korn und blick...schön.