Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.593 57

.......

warum eigentlich nicht einmal einen blitzschirm fotografieren? ;-)

Kommentare 57

  • Patrice Eymann 7. Oktober 2004, 18:12

    Schade! Aber das Resultat war recht knapp...
    In meiner Galerie bleibt es auf jeden Fall... es ist und bleibt ein tolles Bild.
    Mach weiter so!

    LG Patrice
  • Martin F. Parr (Ruhrpottstrolch) 7. Oktober 2004, 15:41

    ich danke allen, die für mein bild gestimmt haben und auch den 2 personen, die zumindest öffentlich contra gewertet haben..... :-)

    interessant, dass die anderen 177 scheinbar nichts zu sagen haben.... ;-)

    lg
    martin
  • art-kassel 7. Oktober 2004, 15:34

    +
  • Karl - Hermann Simon 7. Oktober 2004, 15:34

    pro
  • Roland Meier-Jaques 7. Oktober 2004, 15:34

    Obwohl es nicht meine Art von Fotografie ist muss ich sagen: Es ist genial aus "Nichts" ein so eindrückliches Foto zu machen!
    Das hat auf jeden Fall ein PRO verdient!
  • Ma-ra 7. Oktober 2004, 15:34

    Halte mich an Achim: Jawoll, Ideen braucht die Welt! Das Bild gefällt mir und mit der passenden Rahmung wirkt es noch viel besser. PRO
  • Veronika Pinke 7. Oktober 2004, 15:34

    pro
  • Matthias Falck 7. Oktober 2004, 15:34

    mal was anderes ..
    auf die idee muss man auch erstmal kommen
    toll umgesetzt !

    pro !
  • Peter Zang 7. Oktober 2004, 15:34

    Hallo Martin,

    tolles Motiv, mir gefällt auch der Rahmen !!!!

    Grüße

    Peter
  • Matthias Derleth 7. Oktober 2004, 15:34

    pro
  • Traude B. 7. Oktober 2004, 15:34

    pro
  • Angelika Und Thomas Raaf 7. Oktober 2004, 15:34

    das tolle und zarte Motiv wird vom Rahmen leider völlig erschlagen, sorry

    Gruß
    Thomas
  • Heinz G. 7. Oktober 2004, 15:34

    pro
  • Angelika Und Uwe Ronneberg 7. Oktober 2004, 15:34

    SEHR ELEGANT **********