Zurück zur Liste
Martin bewerbungsphoto

Martin bewerbungsphoto

776 5

Philipp Reitberger


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Kommentare 5

  • Etienne Verleih 20. Oktober 2004, 18:00

    Wo ich nochmal drüber nachdenke: ganz unrecht hat Felix nicht - er könnt ein bisschen netter gucken, der Martin.

    LG, Etienne
  • Cord Boschen 20. Oktober 2004, 17:59

    sehr gut! weg vom standard. mag ich.
  • Etienne Verleih 20. Oktober 2004, 17:57

    Gute Komposition, "Martin" steht auch an der richtigen Stelle. Vielleicht ein bisschen blass insgesamt - da lässt sich sicher noch ein wenig Kontrast rausholen. Außerdem ist es sehr stark komprimiert, was man schon sehen kann (an den rosa Flecken im Weiß) - warum hast Du die 130 KB nicht ausgenutzt? Aber trotzdem - so ein cooles Bewerbungsfoto brauche ich auch noch ;-)

    LG, Etienne
  • Philipp Reitberger 20. Oktober 2004, 17:55

    is aber beabsichtigt mit dem kontrast, soll so wirken.
    geht dann ins weiss vom papier über
  • Felix Banaszak 20. Oktober 2004, 17:53

    Ein bisschen mehr Kontrast tät dem Bild vielleicht ganz gut - und ein bisschen weniger Arroganz der Bewerbung! ;-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 776
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz