Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Martin | 3 | Kinky

Martin | 3 | Kinky

393 6

Martin | 3 | Kinky

Bei diesem Foto hab' ich Martin gesagt, er soll an ... denken... ;)

Kommentare 6

  • Herwig-Hakan Mader 8. August 2003, 19:07

    @Chris - Was hast Du denn in der Nacht getrieben? ;)
  • Christoph Grabo 8. August 2003, 17:06

    nö, habbisch net. bin ja nur am wochenende online, wenn mir mal ein pc unter die fittiche kommt... ;o)
    und was den familienbesuch betrifft: der ist bestimmt längst nicht so anstrengend wie ein 48h-Biwak (habe in den zwei nächten ungefähr 3 stunden schlaf bekommen...)

    viele liebe grüße
    vom einkasernierten
    cSg
  • Herwig-Hakan Mader 4. August 2003, 15:06

    @Lisi, Frank, Chris: Ok, danke für's Feedback ;)
    @Chris: Mach ich, sobald ich wieder in Wien bin (mach gerade Familienbesuch - fast so lustig wie Kaserne *g*) - und Du hast bei der BW Internet? Cool ;)
  • Christoph Grabo 1. August 2003, 22:39

    yo, muss mich da mal anschließen. die anderen beiden sind besser.
    ich würde dir vorschlagen, das erste bild auf der homepage hier zu zeigen; mir gefällt's nämlich auch ganz gut.

    liebe grüße aus der BwKaserne
    cSg
  • Frank Z. 27. Juli 2003, 23:57

    du hattst scho besseres :o)
    LG frank
  • Elisabeth Hackmann 26. Juli 2003, 11:48

    er denkt.. aber .. dieses Bild ist für mich schwächer als die anderen.. sein offener Mund u. der Gesichtsausdruck sind für mich nicht ganz optimal

    LG lisi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 393
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz