998 7

wessi


kostenloses Benutzerkonto

Martial Eagle

Ich hätte nicht gedacht, dass der Adler so lang sitzenbleibt :-)

Aufnahme in Etosha, Namibia

Kommentare 7

  • wessi 21. November 2010, 23:27

    Vielen Dank für Eure netten Anmerkungen
  • Herbert Henderkes 17. November 2010, 10:57

    Da bin ich ja mal auf die folgenden Fotos Deines Afrikaaufenthaltes gespannt. Bis jetzt ist dies ja die einzige in Deiner Galerie.
    Solche Aufnahmen sieht man ja häufiger aus Greifvogelanlagen oder Zoos.
    LG, Herbert
  • Axel Sand 14. November 2010, 21:23

    Klasse erwischt mit toller Schärfe.
    Gruß
    Axel
  • shake 14. November 2010, 20:09

    In anderen Ländern scheinen die Greife etwas lockerer im Umgang mit dem Menschen zu sein. Eine interessante Aufnahme des Kampfadlers mit dem offenen Schnabel bei dem man sogar einen Blick auf den Ansatz seiner Speiseröhre werfen kann.
    LG Thomas
  • Wulf von Graefe 14. November 2010, 19:00

    Sehr eindrucksvoll, nur ist der besondere Gesichtsausdruck so etwas unverständlich!?
    Da so ein Kampfadler doch nicht gerade mit der Müdigkeit kämpfen wird, spricht er da mit dem Fahrer vom Safari-Bus oder begrüßt er generell Besucher?
    lg Wulf
  • U. Weinberg 14. November 2010, 18:14

    so wie es ausschaut hätte er wohl auch nicht gedacht, dass du es wagen würdest ihn zu fotografieren! einmalig!! vg ute
  • MadlensFotografie80 14. November 2010, 18:12

    gut für dich, dann hattest du genug zeit, um ihn so schön zu fotografieren
    vlg madlen