Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

22.112 38

Pusteblume52


Basic Mitglied, Wurmlingen/TUT

marterlweg

auf der Schwäbischen Alb

Kommentare 38

  • Roman Dullek 16. April 2019, 16:48

    Ein schönes Foto, sehr gute Bildgestaltung und Bildbearbeitung. LG Roman
  • Andreas Liesendahl 8. April 2019, 12:33

    Tolles Foto und eindrucksvolle Bearbeitung
    Liebe Grüße Andreas
  • Willi Schmitz 6. April 2019, 17:00

    Ein wirklich grandioses Landschaftbild,sehr stimmungsvoll.
    LG Willi
  • H Reinecke 25. Januar 2019, 16:40

    wow - stimmung pur, großes kino.
    gruß herbert
  • Ruth Lübke 25. Januar 2019, 16:00

    Ein dickes Kompliment zu dieser Arbeit. Trotz Schnee wirkt das Bilde sehr verträumt.
    Das goldene Licht am Himmel ist wunderbar.
    LG Ruth
  • Anke Egelseer-Schilling 24. Januar 2019, 13:59

    tolles foto, tolle bea. perfekt!
    glg anke
  • Cecile 22. Januar 2019, 12:44

    Eine richtig schöne Lichtstimmung ist das und so wunderbar die Aufnahme mit den Bäumen.
    Gefällt mir ausgesprochen gut, Cora
    Elfi C.
  • Rike Gr. 20. Januar 2019, 17:53

    eine fast unwirkliche Stimmung.. liebe Cora... das sieht wundervoll aus...
    Lieben Gruß
    Rike
  • smartjogger 20. Januar 2019, 13:45

    sieht richtig klasse aus ***

    mein Kompliment
    und beste Grüße  ....
  • hans-jakob 20. Januar 2019, 11:25

    Tolle Wetter und Lichtstimmung superschön von dir im Bild festgehalten!!!
    LG hans-jakob
  • anita.688an 20. Januar 2019, 10:43

    Tolles Foto! Mir gefällt es sehr gut :))) lg
  • softlight 19. Januar 2019, 18:02

    Mir gefällt schon deshalb diese Aufnahme, weil sie nicht der Wirklichkeit entspricht. Fotografie ist eine Kunstform, wo der Schaffende alle Bereiche ausschöpfen sollte. Ich find's richtig so, nieder mit der Gewöhnlichkeit !!!
    MfG  Werner
  • Pilaber 19. Januar 2019, 8:30

    Schön wie ein Gemälde, eine ganz besondere Stimmung im Gegenlicht, einfach Herrlich.
    LG, Patrice
  • Jürgen Laudi 18. Januar 2019, 17:41

    Auf den ersten Blick ein interessantes Bild, auf den zweiten stimmt irgendwas nich : Woher hat der Schnee seine blendende Helle bei diesem dunkel verhangenen Himmel ...?  Die Bäume werfen deutliche Schatten, aber man vermisst die Sonne als verursachende Lichtquelle.  Mag sein, dass der trüb-graue Fleck oben in der Baumkrone die Sonne ist, aber dann müsste sie heller und deutlicher herausgearbeitet werden.  Aberr die Trennung des Bildes in eine s-w- und eine farbige Hälfte ist schon eine interessante Idee !
    LG, Jürgen
    • Pusteblume52 19. Januar 2019, 11:36

      Hallo Jürgen, danke, dass Du Dich mit der Aufnahme auseinandergesetzt hast. Die Sonne schien so krass, dass ich eine total helle ausgebrannte Lichtquelle einfing. So konnte das Bild keinesfalls bleiben... Ich tat mein bestmögliches! LG Cora
  • EwGö 18. Januar 2019, 14:39

    Mit diesem Himmel sieht`s FANTASTISCH aus.  Hut ab.
    VG Ewald