Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

591 5

Hans Werner Lehner


Free Mitglied, Weiherhammer bei Weiden

Marterl

Wegkreuze gibt es viele in der Oberpfalz

Kommentare 5

  • Hans Werner Lehner 7. Dezember 2006, 23:13

    freut mich, daß es gefällt
    @Kilian: kurz hinterm Ortsausgang Bärnau Richtung Mähring, 50m rechts neben der Straße.
    Lärchenwiesen?, ich war schon x-mal in Südtirol, aber die sind mir unbekannt.
    Gruß HaWe
  • Kilian Berger 7. Dezember 2006, 0:19

    tolle szene.. erinnert mich an die lärchenwiesen in südtirol.. mich als oberpfälzer und näheweidener würde schon interessieren wo dieses tolle motiv ist?

    mfg kilian
  • Ingrid T. 26. Januar 2006, 9:16

    Stille und Frieden strahlt dieses stimmungsvolle Winterfoto aus.
  • Karl M. 24. Januar 2006, 19:49

    Gefällt mir sehr!
    VG Karl
  • der jOe 24. Januar 2006, 11:09

    Der Baum wirkt wie ein Lebewesen mir seinen langen "Armen" .. sehr schön.
    lg
    jOe