Profil teilen
Kopiere den folgenden Link, um das Profil in anderen Anwendungen zu teilen.
Link kopiert
Im Messenger teilen
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Link kopiert
Marta Portrait
.
Kommentare
97
Auszeichnungen
|
Galerie (Menschen)
27. April 2020 228 Pro / 172 Contra |
Gelobt von
Öffentliche Favoriten
Informationen
| Sektion | Menschen: X-Archiv Portraits Erwachsener |
| Views | 323.012 |
| Veröffentlicht | |
| Lizenz |
Exif
| Kamera | PENTAX K-1 |
| Objektiv | --- |
| Blende | 2.2 |
| Belichtungszeit | 1/125 |
| Brennweite | 77.0 mm |
| ISO | 320 |
Schlagwörter
Foto einbetten
Füge den folgenden Code durch ‘Einfügen’ in das Kommentarfeld, die Bildbeschreibung oder die gewünschte Konversation im Messenger ein, um dieses Foto in der fotocommunity zu teilen.
Link kopiert...
Klicke bitte auf den Link und verwende die Tastenkombination "Strg C" [Win] bzw. "Cmd C" [Mac] um den Link zu kopieren.
Foto teilen
Nutze die folgende URL, um den Link auf dieses Foto zu teilen.
Link kopiert


GreenEye Pictures 2. Mai 2020, 15:15
Die Pose und der Blick deines Model harmonieren perfekt mit der Bearbeitung. Es erinnert stilistisch an die Firmdiven des vergangenen Jahrhunderts. Super Arbeit!Grüße, Christian
Siegi Auer 1. Mai 2020, 21:33
Gratuliere sehr gut...!!!Joerg Mohr 29. April 2020, 20:17
Wunderbares Licht, toller Gesichtsausdruck, gut eingefangen.Viele Grüße und immer gutes Licht.
J.
sternenfels 28. April 2020, 21:49
Vielen Dank Euch allen für die freundlichen und positiven Kommentare und Euer Pro für den Stern.Kochen kann ich jetzt deshalb aber nicht besser als vorher, oder? ;-)))
LG
Sternenfels
P.B.Photo 28. April 2020, 17:32
Glückwunsch zum verdienten Stern...Top Aufnahme !lg Petra
Michael Jo. 28. April 2020, 10:54
das fabelhafte Portrait der Martha !+ + .. Glückwunsch auch v. mir
Michael
Yuri ARTWORK 28. April 2020, 1:49
Glückwunsch. Fabelhaftes Portrait ++LG Yuri
Monika JM 27. April 2020, 19:55
ja...Gratuliere*Lebe den Augenblick 27. April 2020, 18:36
Wunderbar!Herzlichen Glückwunsch ;-)
LG Ela
Joachim Aniol 27. April 2020, 18:33
Herzlichen Glückwunsch zum Stern. Freue mich hier besonders über die Entscheidung der Voter.Der Westzipfler 27. April 2020, 18:22 Voting-Anmerkung
Schön! +Hansiwalther 27. April 2020, 18:22 Voting-Anmerkung
SehenswertPro
Jörg TS 27. April 2020, 18:22 Voting-Anmerkung
+FrauKe zwo 27. April 2020, 18:22 Voting-Anmerkung
proOttmar Niessen 27. April 2020, 18:22 Voting-Anmerkung
pro