Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Sigi Koezle


Premium (Pro), dem Bauch

Marta, my dear...

Einfach nur'n Koezle (with the little help of Frank ;-)

Kommentare 2

  • Sigi Koezle 6. November 2018, 0:09

    Nein, Stephan, so wird es aussehen, wenn es auf 64x120 cm fertig produziert ist. Und natürlich ist es mein Bild.
    Zur Erklärung: Es ist schon wichtig, wie ein Bild fertig aussieht. Eventuelle Interessenten würden es auf Ausstellungen ja auch so sehen. Da spielen 2, 3 cm mehr oder weniger Passepartoutrand durchaus eine gewichtige Rolle.
    Dass es auch ohne PPT gut ist, ist, ist selbstverständlich. Sonst würde ich es nicht publizieren. Übrigens, der Schluss: Von der Wand abfotografiert = nicht mein Bild ist nicht haltbar - wer sollte mich abhalten, meine Bilder zu knipsen? ;-) Schau dazu mal auf instagram.com/oster_koezle ...
    LG
    Sigi
  • Stephan Rückert SR 5. November 2018, 22:42

    Das Bild ist so gut, dass es auch ohne den Rahmen sehr gut wäre. Oder ist das an der Wand abfotografiert und somit nicht dein eigenes Werk?
    Lieben Gruß von Stephan