Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
765 2

Guido Göres


Free Mitglied, Alsdorf

Marsmanoever

Wie schon bei der ersten Fotomontage wurde das Modell diesmal jedoch in verschiedenen Positionen im Studio fotografiert und der Hintergrund erst später eingesetzt. Effekte wie Abgasstrahl und Beleuchtung wurden ebenfalls hinterher herst ins Bild eingebracht.

Gruss an alle die Kritik üben

G. Goeres

Kommentare 2

  • Dirk Grabinsky 8. Oktober 2004, 22:11

    Toll gemacht - Cylonenfighter überm Mars - jetzt fehlen nur noch die Vipers !
    Gruß Dirk
  • Boris Baldinger 8. Oktober 2004, 19:31

    Hi, deine Arbeit gefällt mir. nur am vordersten Schiff hast du am Flügel am rechten Rand noch weisse Spuren. Anonsten echt geil!
    Liebe Grüsse Bo