Marseillan







Silence


Für Ansgar

Kommentare 23

  • Schröder. 12. Mai 2022, 8:35

    Die beiden Bezüge der Stühle passen wunderbar zu den Lampen.
  • dorographie 21. Dezember 2020, 18:03

    da wäre ich auch gerne...
    Liebe Grüsse, Doro
  • fotovoltaik-sw 9. Oktober 2020, 10:20

    urig schön!
    LG Markus
  • Ansgar Leuthner 8. Oktober 2020, 17:38

    ...da fühle ich mich aber sehr geehrt...ein Bild ganz in meinem Stil, möchte ich fast sagen...eine sehr schöne Szene, sehr gekonnt umgesetzt und genau das Feeling, das ich so gerne mag...ist das vielleicht die Kneipe hinter der Kirche, gegenüber der Kirchenwand?  Liebe Grüße und herzlichen Dank für die Widmung! Ansgar
    • Brigitte H... 8. Oktober 2020, 18:29

      Das freut mich sehr , Ansgar ..Genau ,diese Kneipe....Die Atmosphäre ist leider  nicht so entspannt  wie sonst in Frankreich .. Die Maskenpflicht auf den Straßen betrübt die Menschen...Habs auch nicht anders erwartet.... Ist aber ein schönes wildes Eckchen hier,  landschaftlich wunderschön..danke nochmal für deine Tipps..
    • Ansgar Leuthner 8. Oktober 2020, 19:15

      ...ich war gerade ein paar Tage in Colmar / Elsaß...da laufen die Leute aber auf der Straße ohne Maske 'rum...kommt wohl auf die Steigerungsrate der Infizierten an...Freut mich, daß es Dir dort unten gefallen hat! Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend! Ansgar
  • Brigitte H... 4. Oktober 2020, 21:22

    Ich danke Euch...!
  • datenkiste 4. Oktober 2020, 16:38

    wunderbar mit den hellen und dem dunklen Bereich, dazu diese Farben!
    Die Reinigung steht an, die Barhocker müssen noch hochgestellt werden.
    Und wenn alles so einigermaßen sauber ist, kann der Betrieb wieder los gehen.
    Grüße von der datenkiste
  • Bruno jost 4. Oktober 2020, 11:47

    wunderbare Kneipenstudie
    da fehelen nur leider die Gäste
    lG Bruno
  • Der fotografische Laie 29. September 2020, 21:27

    Roter Wein aus Marseillan. Corona verändert auch Sichtweisen. Gut dargestellt. Ansgar könnte der Betreiber dieses momentan stillschweigenden Lokals sein. Auf bessere Zeiten !!!
  • ugm 29. September 2020, 19:38

    Ansgar fehlt...
    Lieber Gruß Ulrich
  • Esther Margraff 29. September 2020, 17:32

    das Bild vermittelt eine bedrückende Stille. Immerhin brennt noch Licht. Ein Licht für Ansgar?
    lieben Gruß
    esther
  • Conny Müller 29. September 2020, 12:06

    Ja da denke ich wie miraculix.xx, hoffentlich hat das bald ein positives Ende....
    Gut gezeigt.
    LG
    Conny
  • Mira Culix 29. September 2020, 10:46

    Irgendwann kehrt wieder Leben ein, hoffentlich recht bald.
  • Dieter K 29. September 2020, 8:54

    Das Bild mag ich sehr, die Welt  scheint anzuhalten, ihre Bewohner sind abwesend, Ruhe und ein Moment der Fremdheit erfasst einen: Ansgar wird es verstehen und mögen, woimmer er ist.
    LG Dieter
  • Markus 4 29. September 2020, 8:47

    Traurig, aber leider wahr

    Habedieehre
    Markus
  • Bodo.K 29. September 2020, 0:16

    Großartige Arbeit********************
    Man kann die Ruhe / Stille förmlich sehen
    TOP