2.208 22

Gabi Siebenhühner


kostenloses Benutzerkonto, Bergisch Gladbach

Marsberg

Marsberg liegt rund 29 km südlich von Paderborn und 3 km (beides Luftlinie) von der hessischen Grenze entfernt im Tal der Diemel. Dort befindet es sich zwischen den Briloner Höhen im Westen, dem Sintfeld im Norden, dem Roten Land im Osten und Süden und dem Naturpark Diemelsee im Südwesten. Nördlich von Marsberg grenzt der Naturpark Teutoburger Wald / Eggegebirge an.

Während sich die Innenstadt auf 255 m Höhe befindet (Bahnhof Marsberg 249 m ü. NN), dehnt sich das Stadtgebiet zwischen 200 und 600 m Höhe aus.

Kommentare 22

  • Armin B. 24. April 2008, 19:42

    toll bearbeitet, sehr detailiert und kontraststark. Gefällt mir sehr gut.

    LG
    Armin
  • Ernst L. 24. April 2008, 18:15

    Interessantes Bild und schöne Bearbeitung.
    LG Ernst
  • Nikonjürgen 21. April 2008, 19:17

    klasse Bild.
    VG Jürgen
  • michael mandt 20. April 2008, 17:23

    postkartenidylle aus den 50er jahren. wunderscön.

    lg
    michael
  • OIWEIDRAWIG 19. April 2008, 16:37

    wie ein Gemälde ,........

    TOP

    es gefällt mir


    l.g josef
  • Achim Hasse 16. April 2008, 21:39

    Klasse - wirkt tatsächlich wie ein Winterbild und um Klassen besser als das Originalfoto. Für mich als EBV-Anhänger besonders interessant: ich habe keinen blassen Schimmer, wie das gemacht ist. Sowas macht mich immer ziemlich neugierig, besonders wenn das Ergebnis so gut gefällt.
    Achim
  • fotoARTstudio 16. April 2008, 20:52

    Die Bearbeitung passt sehr gut zu dem Motiv. Wunderbar!
    LG Sabine
  • Toni R. 16. April 2008, 14:59

    Mit Deiner Bearbeitung hast Du ein zeitlos
    schönes Bild erstellt.
    Ich bewundere Deine Vielseitigkeit!
    Liebe Grüße
    Toni
  • redfox-dream-art-photography 15. April 2008, 23:13

    Genial!
    Eine exzellente Arbeit!

    lg, redfox
  • A. Lötscher -Bergjäger- 15. April 2008, 21:05

    Eine super Zeichnung hast du da angefertigt. : -))
    Sorry es ist ja ein Foto.
    Ein interesantes Bild, das einem an Bilder aus früheren Zeiten erinnert. Tolle Idee.
    LG Bergjäger
  • schpulk 15. April 2008, 20:47

    Spitze !!!!
    unglaublich gut bearbeitet

    lg
    Achim
  • Willi Thiel 15. April 2008, 20:28

    astrein mit dieser bea
    gefällt mir richtig gut
    kann ich sowas auch ??
    vg willi
  • Uwe Peuker 15. April 2008, 20:17

    Auf den ersten Blick hatte es mir nicht gefallen. Aber nach einer Weile fasziniert mich diese Bearbeitung doch. Die harten Kontraste lassen es fast wie ein WInterbild wirken und ich war ehrlich ein wenig erstaunt, dass auf dem Original gar kein Schnee liegt :-)
    LG Uwe
  • ich-bin-ich 15. April 2008, 20:14

    Klasse Bearbeitung, erinnert mich an eine Zeichnung!
    LG, Doris
  • Stefan Weidtmann 15. April 2008, 19:43

    Wow, mal was anderes, aber gefällt mir !!!
    Sieht so ein bissle aus wie einer IR Aufnahme !!

    Gruß Stefan