Marsa Alam (Abu Dabbab)

Marsa Alam (Abu Dabbab)

1.239 7

AndreasBrüggemann


kostenloses Benutzerkonto, Altenberge

Marsa Alam (Abu Dabbab)

Der Dugong hatte an diesem Tag wohl frei, stattdessen weiden ca. 30 Schildkrötten die Unterwasserwiesen von Abu Dabbab ab.
16.11.2010

Kommentare 7

  • Michael Meckmann 24. November 2010, 20:46

    Hey Andreas
    wieder im Lande.
    Dann können wir ja mal wieder tauchen gehen.

    Gruß Michael
  • Petra Mohr - PhotoMomente 23. November 2010, 13:32

    Schon wieder Urlaub??? Hast du es gut! Und dann auch noch soooo schöne Untereasseraussichten - da fehlt jetzt nur noch ne nette Nixe - lach!

    LG Petra
  • Karla2 20. November 2010, 23:07

    Hallooooooo, wieder da? Erzähl!!!
    Ja, so kenne ich das auch...lach...nur tauche ich lieber allein mit meinem Mann, hier ist ja ordentlich was los. lg Karla
  • UMS 20. November 2010, 21:55

    hi andi,
    was für ein klasse unterwassererlebnis !
    tolles foto und weiterhin viel spass beim abtauchen :-)
    glg aus spanien, ulla
  • Uw-Psd 20. November 2010, 21:39

    Naja da kannst du mit Photoshop noch ne Menge Raushohlen.
    Nicht so doll finde ich den Fotografen der da Munter ne Kleine Atomwolke lostrampelt.Und nachher über die Schlechte Sicht meckern :(
  • TinaEA 20. November 2010, 20:34

    Super Aufnahme!
    lg
  • point of view 20. November 2010, 20:28

    .... genial :-)

Informationen

Sektion
Views 1.239
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera u1030SW,S1030SW
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 5.0 mm
ISO 80