3.172 13

Dirk Schönfeldt


Premium (World), Hamburg/Elmshorn/Uetersen/Itzehoe

Kommentare 13

  • Dirk Schönfeldt 24. November 2013, 21:45

    ..ja..Zufälle gibt's..:-)
  • Fotohaus Wolbring 24. November 2013, 20:38

    Tolles Foto!!
    Da stöbere ich durch die Bilder der Fotocommunity und sehe, dass plötzlich, dass wir Bilder genau gleich benannt haben... Nur ein wenig anders interpretiert! Schau es dir doch gerne einmal an:)
    Liebe Grüße
  • Marc00700 14. Juni 2009, 15:14

    Eine Klasse für sich.

    LG Marcus
  • Hintzi 14. Juni 2009, 13:48

    Was für ein Schauspiel...
    sehr genial!!!

    LG Michael
  • Dirk Schönfeldt 13. Juni 2009, 19:03

    hi ..hp...warum sollte ich ihn anschneiden oder enger an den Rand legen?..

    ich beibe bei meinen Bildern gerne im 2 : 3 Format, dann hätte ich von ihr mehr schneiden müssen und ich mag die Konturlinie ihres Körpers so wie sie ist..weniger wäre sicher nicht gut..

    VG Dirk

  • S i l v i a ~ W 13. Juni 2009, 15:40

    mag den schärfeverlauf sehr...idee gekonnt umgesetzt kompliment!
    lg..silvia
  • pappnas 13. Juni 2009, 11:16

    gelungenes bild - für mich steht allerdings ein letztes überlegen im vordergrund: wag ich es wirklich? aber das ende der überlegung ist schon absehbar: ja!

    lg - pappnas
  • herr greg 13. Juni 2009, 11:06

    Hallo, der Blick der Frau auf ihren Ring ist für mich unverkennbar. Durch den Bildtitel gehts Du aber schon in eine ganz bestimmte Richtung. Sonst würde das Bild vielleicht beide Seiten beinhalten: Das Vorbereiten zum Anstecken, einer der zentralen Rituale bei der Heirat, aber auch das Drehen des Ringes, das Überlegen, das Sich-bewusst-machen, an welchem wichtigen Moment im Leben man jetzt gerade steht. Viele Grüße, Gregor
  • Wolfgang Jäger 13. Juni 2009, 10:49

    danke..für die Rückmeldung..freut mich..genau das ist die Bildidee dabei..bin mir immer nicht sicher, dass das beim neutralem Betrachter auch so rüberkommt....thx..

    ...tut es, denn genau diesen Gedanken hatte ich auch.


    Sende Grüße
  • ston 13. Juni 2009, 10:00

    find ich absolut ein Klasse Foto....eine wirklich kreative Idee. Kompliment

    LG Stefan
  • AP-Photoart 13. Juni 2009, 9:55

    Finde ich auch eine Gute Umsetzung.
    Das was man nicht sieht auf manchen Fotos macht das Foto oft erst aus.
    LG
    AP
  • Dirk Schönfeldt 13. Juni 2009, 9:54

    danke..für die Rückmeldung..freut mich..genau das ist die Bildidee dabei..bin mir immer nicht sicher, dass das beim neutralem Betrachter auch so rüberkommt....thx..

    :-)
  • Assenmäkers 13. Juni 2009, 9:47

    Gute Idee und schöne Umsetzung.
    Man kann förmlich erahnen, dass die Braut auf ihren Ring schaut.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Hochzeiten
Views 3.172
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten