Profil teilen
Kopiere den folgenden Link, um das Profil in anderen Anwendungen zu teilen.
Link kopiert
Im Messenger teilen
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Link kopiert
Marpissa pomatia Weibchen
Hallo, zum letzte Woche gezeigten Marpissa pomatia Männchen habe ich noch ein bisher nicht veröffentlichtes Bild vom Weibchen heute fertig bearbeitet. Das Bild ist ein Focus Stack aus 10 Aufnahmen.
Kommentare
33
Gelobt von
Öffentliche Favoriten
Informationen
| Sektion | Natur: Spinnen |
| Ordner | Portfolio Ordner |
| Views | 116.316 |
| Veröffentlicht | |
| Lizenz |
Exif
| Kamera | ILCA-77M2 |
| Objektiv | ---- |
| Blende | --- |
| Belichtungszeit | 1/160 |
| Brennweite | 0.0 mm |
| ISO | 320 |
Foto einbetten
Füge den folgenden Code durch ‘Einfügen’ in das Kommentarfeld, die Bildbeschreibung oder die gewünschte Konversation im Messenger ein, um dieses Foto in der fotocommunity zu teilen.
Link kopiert...
Klicke bitte auf den Link und verwende die Tastenkombination "Strg C" [Win] bzw. "Cmd C" [Mac] um den Link zu kopieren.
Foto teilen
Nutze die folgende URL, um den Link auf dieses Foto zu teilen.
Link kopiert


Joachim Aniol 5. April 2019, 20:06
Glückwunsch zur Startseite.momentum16 - photography 5. April 2019, 17:57
Einmalig schön - eine beeindruckende Nähe sowie eine Top-Bildqualität. Klasse !!Liebe Grüße Walter
bri-cecile 5. April 2019, 17:43
Was für Augen...zum Dahinschmelzen!!! :-))))LG brigitte
Enzo48 5. April 2019, 17:36
Ein Juwel !Boerner89 5. April 2019, 17:05
Wahnsinns Aufnahme! LG BjörnRucksacktourist 13. März 2019, 14:36
Fantastisch gute Aufnahme(n)! LG GerdMonika Arnold 11. März 2019, 23:34
Eine großartige Aufnahme lieber Alexander.Ganz liebe Grüße Monika
Peter Leicht 11. März 2019, 16:49
schöne AufnahmeLG Peter
† Guy LOULLINGEN 11. März 2019, 13:11
top MakrolG Guy
Hans-Rudolf Gygax 11. März 2019, 10:06
Hallo Alexander, grandioses Bild dieser Hübschen und toll fotografisch bearbeitet von Dir! LG,HansruediAstrid Buschmann 11. März 2019, 8:39
Wunderschön, und ich bin auch total begeistert von dem Bild, auch die zarten Farben der Umgebung mit den Flares sind total schön und bringen das Spinnlein schön zur Geltung.LG Astrid
Zina Heg 10. März 2019, 22:41
Wahnsinn... bin wieder mal sprachlos! So durch und durch GUT!!! Auch farblich.... einfach alles. Man sieht ja noch dein Objektiv in allen vier Augen gespiegelt :-)LG, Zina
Nickiback 10. März 2019, 21:02
Das gefällt mir richtig gut! Die dezenten Farben steht der kleinen Spinne sehr gut:-)Gruß Nicole
Tobila... Toni Bischof Ladir 10. März 2019, 19:55
Das wirklich perfekte Super-Makro der Spinnenweltengibt es nur hier, bei Dir... absolut Spitzenklasse...
Gruss Tobila
Thomas Hauth 10. März 2019, 19:12
Hi Alex,in allen Belangen ein Top-Makro, Respekt.
VG Thomas