Maronen sammeln, oder....

Maronen sammeln, oder....

1.507 29

Maren Arndt


Premium (World), umzu ....

Maronen sammeln, oder....

.. ein zauberhafter Herbsttag in Worpswede am Barkenhoff ...

Sonniger Herbst in Worpswede, oder...
Sonniger Herbst in Worpswede, oder...
Maren Arndt

Kommentare 29

  • Thomas Herzog 22. Oktober 2007, 10:23

    sehr idyllisch . . . irgendwie ein gemütliches foto in sehr schöner parklandschaft. . .

    liegrü . . . thomas
  • Maren Art 19. Oktober 2007, 9:54

    Was für ein tolles Bild.
    Schöne Farben und angenehme Kontraste.

    LG Maren
  • uschi pluskwik 19. Oktober 2007, 9:07

    das nenn ich doch Idylle pur,sehr schön.....
    LG Uschi
  • Eifelpixel 18. Oktober 2007, 21:22

    Ein wirklich schöner Ort wo sich ein Besuch bestimmt lohnt.
    LG JOachim
  • Nico Hannemann 18. Oktober 2007, 13:30

    Klasse Farben! Die Variante finde ich besser.
    LG Nico H.
  • Annette Esser 18. Oktober 2007, 7:02

    Da lacht das Reh ... und ich lächel auch wg Reh und weil ich Dein Foto mag ...
    Liebe GRüsse: Annette
  • Renate Bonow 17. Oktober 2007, 23:41

    ich erinnere mich gerne an den wunderbaren besuch dort. das ist herbst vom feinsten.
    lg renate
  • Gernold Wunderlich 17. Oktober 2007, 21:48

    Sooo liebe ich den Herbst mit seinen fantaschischen Farben!
    Klasse Aufnahme.
    LG Gernold
  • Gerdi Hübner 17. Oktober 2007, 21:37

    ach ist der Herbst nicht herrlich?
    ich liebe diese farbenfrohen Fotos
    lg
    gerdi
  • Gerda S. 17. Oktober 2007, 21:28

    Hallo Maren! Worpswede im Herbst ,mit dem grossen Baumbestand und schönen Häusern, muss schön sein. Deine Motive sind allesamt bezaubernd. Liebe Grüsse von uns! Gerda
  • Franz Burghart 17. Oktober 2007, 21:12

    Eher ein zauberhafter Herbsttag, das sieht man doch
    LG Franz
  • Hartmuth Bendig 17. Oktober 2007, 19:26

    Hallo Maren
    wunderschöne und stimmungsvolle Aufnahme aus Worpswede. In den Bremer wallanlagen stehen auch Maronenbäume, auch dort wurde fleißig gesammelt.
    Gruss
    Hartmuth
  • El Ge 17. Oktober 2007, 17:23

    Ein Herbstbild zum Träumen, es ist in allen Belangen wunderschön. Ich finde Tony nicht im Foto :-))
    LG Leo
  • Maria J. 17. Oktober 2007, 15:23

    Herrliches Licht - wie aus einem Bild von Herrn Vogeler - er hätte sicher seine Freude daran! Mir gefällt es natürlich auch sehr...nur zum Maronensammeln würde ich wohl dicke Handschuhe anziehen...oder eine Zange benutzen :-))
    Gruß, Maria
  • Helga Sevecke 17. Oktober 2007, 14:43

    Der Barkenhoff, aus einer sehr schönen Perspektive....
    Gruß Helga