Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Maronen oder "Steinies"

Maronen oder "Steinies"

381 12

Tekla-Maria


World Mitglied, Altenriet

Maronen oder "Steinies"

oder nichts von alledem?
Auf jeden Fall haben sie geschmeckt - und ich lebe noch!!

Kommentare 12

  • rouva14 10. November 2012, 17:11

    Schöne Aufnahme, auf eine lecker Pilzmahlzeit hätte ich auch mal Appetit...nur leider finde ich nie welche :o))
    LG Christine
  • Daniela Schlingensiepen 27. Oktober 2012, 10:56

    Gratuliere zu Deinem sehr schmackhaften Fund. Gerade bei dem schönen Licht und dem gewählten HG bekommt man große Lust sie zu verputzen.
    GLG Daniela
  • Jürgen Meisel 26. Oktober 2012, 6:53

    Also Steinpilze sind hier nicht dabei aber überwiegend Maronen und die schmecken eigentlich
    auch besser ;-)
    VG Jürgen
  • Thomas Helbig 81 25. Oktober 2012, 9:50

    Eine feine Ausbeute hast Du da aus dem Wald geholt ;-)

    Ich sehe Maronenröhrlinge, Rotfußröhrlinge und goldene Lärchenröhrlinge.

    Glaube ich das Es geschmeckt hat, ich Esse auch sehr Gern Pilze, nur fehlte mir leider bis jetzt die Zeit in diesem Jahr auf Suche zu gehen :-)

    lg

    Thomas
  • Tekla-Maria 23. Oktober 2012, 5:23

    Danke wur55 für die Aufklärung - deswegen steht das Bild hier drinnen - zum präsentieren lass ich sie auch gerne im Wald, aber diese waren einfach "Mittagessen"
  • wur55 22. Oktober 2012, 19:23

    Hallo Tekla-Maria,
    ich sehe rechts zwei alte (vielleicht) Goldröhrling, diverse Maronen, einen Rotfußröhrling, evtl. eine Ziegenlippe (sieht man nicht so genau), und einige Steinpilze.
    Ich finde die Bilder schöner, wenn die Pilze noch am Boden stehen.
    Gruß
    wur55
  • Joachim Kretschmer 21. Oktober 2012, 22:00

    . . nicht schlecht . . . das gibt schon mal eine ordentliche Pfanne . . . und so schön geputzt . . .
    Eine schöne Woche wünscht Joachim.
  • Sigrid Warnke 20. Oktober 2012, 22:28

    Das Bild macht Appetit auf Pilze, gut von Dir fotografiert.
    LG Sigrid
  • moonflower 19. Oktober 2012, 19:49

    Ich bin auch nicht so sicher, aber die sehen richtig lecker aus und das Foto gefällt mir auch sehr gut.
    LG
  • FOTObuch 19. Oktober 2012, 18:11


    einen guten.
  • picture-e GALLERY70 19. Oktober 2012, 17:41

    Auch als Nichtkenner sieht das schon mal sehr lecker aus. Gruss aus Münster von picture- e
  • MOMO 21521 19. Oktober 2012, 14:48


    Belle photo que cette nature morte et en plus avec des cèpes un régal ; j'aime les deux !!!!!!!!!!!!!!
    Amitiés
    Pierre Philippe

Informationen

Sektion
Klicks 381
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF-S55-250mm f/4-5.6 IS II
Blende 4
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 55.0 mm
ISO 100