Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Peter H. Braun


Premium (Complete), Freiburg im Breisgau

Marokko -Handel und Gewerbe #2

Unterwegs in Fès, Medina, Metzgerei im Souk

Kommentare 8

  • Daniel Streit 13. November 2019, 14:41

    Da würde ich wohl zum Vegetarier. LG Daniel
  • Zina Heg 13. November 2019, 11:36

    Sehr interessant und authentisch gezeigt! Ein klasse Reportagen-Bild. Also einen Dromedarkopf habe ich noch nie gesehen.... ohne Körper dran, meine ich natürlich ;-)
    LG, Zina
  • Caroluspiel 13. November 2019, 10:49

    ein interessanter Einblick in das Marktgeschehen; besonderer Hingucker ist natürlich der abgetrennte Kamelkopf mit Käppi. +++
    ciao Philipp
  • ibiART 13. November 2019, 10:49

    Klasse Szene.... und der Kopf des Kamels hat eine Kappe drauf.
    LG Ibi
  • Tom6817 13. November 2019, 9:11

    Wie man sieht, nicht jeden gute Doku muss besonders appetitanregend sein...
    HG, Thomas
  • Robert Nöltner 13. November 2019, 9:01

    Diese Szene hast du sehr gut aufgenommen. Der Metzger richtet seine Auslagen. Immerhin hat er seine Waren mit einer Folie abgedeckt. Da darf man nicht daran denken, was dann mit der Folie geschieht.
    LG Robby
  • Reinhold Junior 13. November 2019, 8:22

    Eine beeindruckende Szene von dir
    bestens abgelichtet.
    Beste Grüße Reinhold
  • Ursula Zürcher 13. November 2019, 7:16

    Das ist dann eher nicht so meins... ich glaube nicht, dass ich da einkaufen möchte... ;-)
    Liebe Grüsse, Ursi