Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Peter H. Braun


Premium (Complete), Freiburg im Breisgau

Marokko -Handel und Gewerbe #1

Unterwegs im Hohen Atlas,
Der Eindruck täuscht: Solche primitiven Tankstellen sind die absolute Ausnahme und nur in ganz abgelegenen Regionen anzutreffen. Diese hier an der Straße von Tinghir nach Agoudal. Ansonsten meist europäischer Standard.

Kommentare 10

  • Erdbeerschorsch 14. November 2019, 19:21

    Starke Aufnahme...
    Gruß vom Schorsch.
  • philophil 14. November 2019, 11:24

    Und dann noch die Einschränkung auf bestimmte Automarken, Audi, VW und BMW kann ich erkennen. Immerhin gibt es "Bleifrei". Der an Tankstellen erforderliche Ölabscheider für Oberflächenwasser (welches?) ist perfekt in die Landschaft integriert. In den Kanistern auf dem Fass gibt es vermutlich noch AddBlue! Klasse Bild!
  • Daniel Streit 13. November 2019, 16:41

    Mir gefallen diese Tankstellen schon. Sie könnte noch aufgestockt werden, die Armierungseisen sind schon bereit. LG Daniel
  • Clau.Dia´s 13. November 2019, 15:23

    Aber malerisch und ein bisschen skurril wirkt das schon. Fandest Du wahrscheinlich auch, sonst wäre es dir kein Bild wert gewesen. :-)
  • Caroluspiel 13. November 2019, 10:38

    abenteuerlich. ;-) ***

    ciao Philipp
  • Robert Nöltner 13. November 2019, 8:58

    Ursi schreibt es: ein fotografischer Leckerbissen
    LG Robby
  • Drozella 13. November 2019, 8:29

    Na immerhin bleifrei! Sehr schöne Studie!
  • Tom6817 13. November 2019, 7:48

    Wie jetzt? Kein Shop, kein Bistro, kein Essen, Trinken, Rauchen, Lesen...?
    Nur Sprit ist dort erhältlich? 
    Vielen Dank für das Zeigen von der Reduktion auf das Wesentliche!
    HG, Thomas
  • Ursula Zürcher 13. November 2019, 7:15

    Dann ist es wohl auch hier ein Relikt aus früheren Zeiten. Fotografisch natürlich ein Leckerbissen.
    Liebe Grüsse, Ursi
  • Wittmar Andy 13. November 2019, 5:50

    Moin Peter, eine tolle Tankstelle nicht überlaufen und übersichtlich aufgebaut. Super Motiv !! VG Andy