Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Peter H. Braun


Premium (Complete), Freiburg im Breisgau

Marokko -Die Landschaften #12

Tinghir, Beginn der Todraschlucht

Kommentare 8

  • Clau.Dia´s 10. Dezember 2019, 20:34

    In Deinen Marokkobildern kann ich schon abtauchen... was für eine eindrucksvolle Reise das war, kann man anhand deiner fotografischen Erinnerungen erahnen.
  • flakkari 9. Dezember 2019, 8:11

    Wundervoller Blick über Oase und Stadt in die bunte Bergwelt! Klasse Licht dazu!
    Viele Grüße,
    Steffen
  • Robert Nöltner 5. Dezember 2019, 11:20

    Genau so habe ich mir den Orient immer vorgestellt, als ich im Kindesalter die Geschichten vom kleinen Muck und vom Kalif Storch gelesen habe. Das ist wirklich eine traumhaft schöne Landschaft in traumhaft schönem Licht fotografiert.
    LG Robby
  • Erwin Weber 3. Dezember 2019, 22:50

    Wie sich die Häuser in die Landschaft einfügen, ist einfach Harmonie pur!
    Gruss Erwin
  • Ursula Zürcher 3. Dezember 2019, 16:58

    Ja, traumhaft - ganz spannend, wie hier Vegetation auf Kargheit trifft.
    Liebe Grüsse, Ursi
  • Daniel Streit 3. Dezember 2019, 14:40

    Das ist mehr Stadtschaft mit etwas Landschaft.  LG Daniel
  • Zina Heg 3. Dezember 2019, 12:38

    Dir ist schon bewusst, dass du mit so tollen und schönen Bildern ziemliches Fernweh und Reiselust auslöst? ;-) Die Landschaft hier mit dem Städtchen sieht einfach grandios aus...
    LG, Zina
  • Erdbeerschorsch 3. Dezember 2019, 10:59

    Einfach traumhaft...
    Ich mag dieses Land. 
    Danke Peter für die vielen Eindrücke deiner Serie.
    Gruß vom Schorsch.