Zurück zur Liste
marokkanische Salzzitronen

marokkanische Salzzitronen

4.126 11

Anke Schlemmer


kostenloses Benutzerkonto, Soest

marokkanische Salzzitronen

... auf was für Küchenexperimente ich mich
da wohl wieder eingelassen habe?! ;o)

Diese Zitronen werden in den arabischen Ländern
wie frische Zitronen verwendet, u. a. werden sie
- in zarte Scheiben geschnitten -
in Schmorgerichte gegeben, um diese zu würzen
(z. B Lammragout).

Kommentare 11

  • † wovo 30. September 2006, 11:20

    Ich hab's ja schon mal woanders erwähnt - gefällt mir ausgesprochen gut .
    Tolle Idee und klasse umgesetzt !
  • Marco Schweier 27. September 2006, 21:39

    Also mir gefällt es so wie es ist. Eine sehr kreative Bildidee.
    Gruss Marco
  • Rennbus 27. September 2006, 18:36

    Die Kollage ist klasse mit den Farben. Die "Schlamperkante" habe ich nicht gesehen aber ich schlage vor, du machst das Lammragout und ich zeig dir die Ebenentechnik ;-))
    lg Reinhard
  • Manu Ka 27. September 2006, 12:36

    Schaut lecker aus !
    LG
    Manu
  • Tanja Thomssen 27. September 2006, 9:50

    Tolle Zusammenstellung,kräftige Farben,sieht lecker aus. ;-)
    LG!
    Tanja
  • Thorsten aus Bonn 27. September 2006, 9:33

    Hallo Anke
    Salzzitronen sind klasse. Ich habe sie bereits selber probiert. Das sollte man auf jden Fall probieren.

    Schöne Kollage. Besonders gefällt mir das extreme Queformat. Man sieht zwar nicht viel von den Zitronen, aber das Licht und die Farben sind super. Und die Schärfe auf dem Verschluß ist sehr gut gelungen. Dieses "Teilbild" ist fast zu stark für die anderen drei Bilder in dieser Kollage.

    Wenn du deine Bearbeitung nicht erwähnt hättest, würden sie wahrscheinlich nicht auffallen. Du hast uns ja praktisch gezwungen danach zu suchen :-)

    Die Kollage wirkt aber vor allem über die tollen Farben.
    Super. Gruß
    Thorsten
  • Anne Rudolph 27. September 2006, 8:44

    man ist das gut geworden, eine richtig super Collage!
    lg anne
  • Anke Schlemmer 26. September 2006, 23:58

    Ach Sissy, du kleiner Feigling! *lach*
    Wenn es so schrecklich wäre, dann würden die Marokkaner damit doch nicht ihre Speisen verfeinern! :o))))))))

    viele liebe Grüße
    Anke
  • Elisabeth Pimper 26. September 2006, 22:57

    Das Fiot ist toll geworden, ob es der Inhalt des Glases auch ist? Da lasse ich dir beim Kosten den Vortritt, was der Bauer nicht kennt frißt er nicht *gg*. Bitte um Rückmeldung wenn du es überlebt hast.

    Lg sissy
  • Home of the Norfolks 26. September 2006, 21:24

    Eine tolle Idee, das zu fotografieren!
    Kommt gut!!!
    LG Anke
  • Armin Leitner (2) 26. September 2006, 20:33

    Genau das, was Du schreibst, kommt auch ohne Text rüber.Das nenne ich Fotografie !
    LG - Armin

Informationen

Sektion
Views 4.126
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz