Wolfgang P94


Premium (Pro), Welt, Europa

Marodistan Castle

Marodistan Castle: Irgenwo im Nirgendwo. Dort seit nunmehr 39 Jahren. Die Rückkehr in die harte Realität ist zwecks Kaputtsanierung vorgesehen ( so hieß es in einem Artikel den ich gelesen habe).
Mehr von dort:

Marode Welten(2)
Marode Welten(2)
Wolfgang P94
Not the friendly...
Not the friendly...
Wolfgang P94

Man beachte bei den meisten verlinkten Fotos(bis auf zwei alles ältere) die Klickzahlen und vergleiche sie mit denen nach der "Rundumerneuerung" der FC...die Tränen könnten einem kommen...

Kommentare 11

  • K.-H.Schulz 6. Oktober 2016, 23:10

    Eine sehr gute Serie
    LG:Karl-Heinz
  • BeSd 6. Oktober 2016, 12:08

    Eine tolle Serie !
    Gruß
    Bernd
  • barschblende 5. Oktober 2016, 20:45

    Deine Bilder zu den "lost places" sind echt ausdrucksstark.
    LG Volker
  • Bea Dietrich-Gromotka 5. Oktober 2016, 18:53

    - immer wieder überrascht bin ich von der Baukunst!
    ;-)
  • 2285B 4. Oktober 2016, 2:41

    Obwohl die Örtlichkeit ziemlich heruntergekommen ist, hat die Anlage doch noch eine starke Wirkung. Besonders wenn man selbst vorOrt ist.
    Gutes Bild! Gruß, oli
  • Eric mit c 4. Oktober 2016, 0:19

    Traumhafte Location! Steht auf meiner Liste drauf - aber ob ich da jemals hinkomme...
    Das mit den Klickzahlen ist doch sehr ernüchternd! Schade, dass die Erneuerung der FC soviele vergrault hat.

    LG
    Eric
  • WOLLE H 3. Oktober 2016, 22:30

    Geniale Aufnahme dieser super Location !!
    Gruss Wolfgang
  • Ute K. 3. Oktober 2016, 19:46

    Ein Traumschloss für Fans wie wir :-)
    Herrlich diese Backsteinfassade und auch sehr spannend was sich dahinter verbirgt. Ich könnte schon wieder ins träumen kommen bei diesem fabelhaften Anblick.
    Tja, und was die Klickzahlen betrifft ... angeblich soll ja alles besser werden, man fragt sich nur was.
    lg, Ute
  • Erhard Nielk 3. Oktober 2016, 18:02

    wolfgang, ....da gebe ich dir recht.
    das interesse hat allgemein nachgelassen,
    aber bitte keine tränen...ein sportler weint nicht,
    sei denn es sind freudentränen ;-))
    das ist bestimmt eine tolle fundgrube. vg erhard
  • jiin 3. Oktober 2016, 16:52

    Schön zu wissen das es noch steht.

    Gruß jiin
  • Dampfer96 3. Oktober 2016, 16:28

    Ein genialer Blick auf dieses altehrwürdige "Castle".
    LG Norbert

Informationen

Sektion
Ordner Marodistan
Views 3.607
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 14
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 16.0 mm
ISO ---

Gelobt von