Sandelholz


Premium (Basic), Chiemgau am bayrischen Meer

Kommentare 13

  • † dannpet 18. Januar 2018, 0:42

    Der Traum des Wandels.
    Für einen kleinen Moment ist er nun gefangen in der Zeit.

    ... ...
  • Gisela57 2. Januar 2018, 18:31

    Brüchiger Charme sehr ästhetisch dargestellt. Für mich fotografierte Poesie.
    LG Gisela
  • wiedersehn 24. Dezember 2017, 11:50

    handwerkskunst.
  • photo-outdoor 2. Dezember 2017, 20:49

    Schön gesehen, an solchen Motive geht man allzu leicht vorbei, dabei lohnt sich eine nähere Betrachtung auf jeden Fall. Die Bildaufteilung ist sehr gelungen!
    VG Gerald
  • WirNovember 14. November 2017, 20:53

    Mir gefallen die Farben des Motives sehr. Das Bild strahlt eine ruhige, liebevolle Beständigkeit aus. Sehr schön!
  • Maria J. 14. Oktober 2017, 9:32

    Solche Motive sind immer ein Foto wert ... und schöner als so manches abstraktes Gemälde .. ;-)
    Ich sehe hier eher ein "C" – aber dafür müsstest du das Bild drehen und spiegeln.
    Ob das erlaubt ist, weiß ich natürlich nicht.
    Als "U" ist es mir ein bisschen zu breit ... ;-))
    LG Maria
    • Sandelholz 18. Oktober 2017, 19:55

      Erlaubt ist was gefällt ;-)
      Ein C wäre natürlich auch eine Variante gewesen, Danke für deinen Hinweis, bei diesem Motiv ging es mir aber in erster Linie um diese Strukturen und Farben als um meinem Buchstabensalat. :-)
      LG Angelika
  • juergi-p 10. Oktober 2017, 22:17

    Schön! Die abblätternde Farbe und dazu der rostige Griff, sehr harmonisch.
    vg von juergi
  • Peter Kü 8. Oktober 2017, 19:42

    Speziell nicht nur das (die) Muster, sondern auch die Farbkombination. Ich weiss zwar nicht warum, erinnert mich aber ein wenig an indischen Farb-Geschmack.
    Wäre sicher bei Streiflicht auch sehr schön.

    Und dann sehe ich noch das "U" :-))).
    Liebe Grüsse, Peter
    • Sandelholz 9. Oktober 2017, 13:58

      Streiflicht wäre natürlich wünschenswert gewesen, in den engen Gassen war leider vielerorts Schatten, mir hat das schlichte Motiv mit seinen Farben und den Holzwurmlöchern trotzdem gefallen. Gut erkannt, es wäre ein kleines "u" für meinen Buchstabensalat dabei gewesen. ;-)
      Liebe Grüße
      Angelika
    • Peter Kü 9. Oktober 2017, 15:23

      Da bin ich gleicher Meinung, es wäre schade gewesen, hättest du das Motiv nicht abgelichtet.
      Liebe Grüsse, Peter
  • Ursula Zürcher 8. Oktober 2017, 19:36

    Kunst von der Zeit erschaffen. Und vielleicht vom Holzwurm ;-)
    Liebe Grüsse, Ursi
  • Runzelkorn 8. Oktober 2017, 16:08

    Da weiß man, was Begrifflichkeit bedeutet.