Zurück zur Liste
Marode Mauer vs. Restauriter Pfarrhof

Marode Mauer vs. Restauriter Pfarrhof

756 2

Johannes Baßler


kostenloses Benutzerkonto, Vöhringen

Marode Mauer vs. Restauriter Pfarrhof

Hier sieht man die alte Friedhofsmauer die am Grundstück meines ehemaligen Chefs angrenzt. Er hat dem im Hintergrund noch sichtbaren Pfarrhof von 1712 1a restariert (er ist Architekt) und alles wieder hergestellt wobei der Komfort nicht zu kurz gekommen ist.

Bilder vom Pfarrhof folgen.

Specail thanks to Tini ;-)

Kommentare 2

  • Johannes Baßler 3. Oktober 2006, 18:06

    Tja, da hast wohl recht, jeder hat so seinen eigenen geschmack ;-).

    Aber ich bin ja lernbereit :-D
  • Kristin Thormann 2. Oktober 2006, 21:17

    hey des kenn ich *g*
    danke dir für die erwähnung untem bild :-)
    allerdings hätt ich wohl eine der anderen rahmenvarianten gewählt hihi hast da irgendwie deinen ganz eigenen geschmack *gg* aber das ist ja keinesfalls schlecht :-)
    lg tini

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 756
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz