630 4

Fischauge68


kostenloses Benutzerkonto, Dresden

"Marode Eleganz"

...in einer verbotenen Stadt...

Kommentare 4

  • Markus Novak 18. November 2012, 10:54

    also ich bin da zu 100% bei Björn!
    LG markus
  • Andreas Beier Fotografie 18. November 2012, 9:01

    gutes bild
  • Double A 17. November 2012, 0:13

    A very cool fish-eye perspective and shot. Ballroom Dancing Days forever.
    Alvin
  • jbd68 16. November 2012, 21:25

    WOW, nicht schlecht, aber denke, auch wenn ich selbst nicht soviel Erfahrung mit Fishis habe, hier wäre evtl. sogar noch mehr gegangen. Die BQ als HDRI ist gut, die Lichter hell, aber nicht grau, die Schärfe passt.
    Stelle Dir vor, Du hättest die Cam noch nen Stück tiefer und weiter im Raum positioniert, verzichte auf etwas von links und gebe der Deckengestaltung den Raum, den sie eh einnimmt. Musst nur auf das Fensterlicht rechts aufpassen, dass es am Ende nicht ausfranst, aber HDR kannste ja. Die Senkrechte hast Du gefunden, aber irgendwie fehlt mir noch etwas die Balance der Linien.
    Ich denke, irgendwann treffen wir uns nochmal dort ;)
    VG von mir, Björn

Informationen

Sektion
Ordner Marodes
Views 630
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit 30
Brennweite ---
ISO 100