Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
961 4

Maijin


Free Mitglied

Marmor

Mein erstes Bild

Kommentare 4

  • Maijin 29. September 2009, 13:05

    SPM gegoogelt & gefunden. Werde es mit dem mal testen. Die Geister die ich rief bin ich allerdings noch nicht los
  • Maijin 29. September 2009, 12:32

    achso erstmal thx. Ich hab das Programm Anabuilder.
    Bin halt noch etwas am testen :). Hab das mit dem Höhenpixel jetzt auch gesehen.
  • Maijin 29. September 2009, 12:22

    SPM ist ?
  • Thorsten Blinn 28. September 2009, 20:49

    Hallo und willkommen.

    So, und jetzt kommt die Kritik :-)
    Du hast nen höhenfehler drin.

    Das heißt dein cyan und rot kanal sind horizontal nicht gleich hoch. siehst du sehr gut an der spitze des Steins.
    Der rote kanal ist einige Pixel höher, als der cyan.
    Auch bei den Büchern sehr zu sehen.
    Der 3D Eindruck stellt sich zwar ein, aber es ist nicht sehr angenehm zu betrachten, einige leute können nach paar sekunden draufschauen kopfweh bekommen.

    Dann noch einige Geister. Du hast nämlich im Rotenkanal auf der rechten Seite des Bildes Sachen drauf, die im cyan nicht drin sind (ilderrahmen und Schrankspalt)

    Benutzt du SPM?

    Gruß
    Thorsten

Informationen

Sektion
Klicks 961
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz