Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Marmolada  - Südwand

Marmolada - Südwand

864 11

Eberhard Kuch


World Mitglied, Hardthausen

Marmolada - Südwand

gesehen von der Rifugio San di Nicolo kommend, auf dem Weg 608 " Via Alpina" zur Rifugio Contrin 2016 m

Fotograf Peter Nausester !
daß Ihr seht, daß es sich lohnt ganz nach oben aufzusteigen, denn hier ist man mit den Dolomiten besonders nah verbunden.
Gewaltig ist es, die Felswände so von der Nähe zu sehen.

Kommentare 11

  • philipp52 27. August 2018, 22:16

    wenn ich wieder Lust ...und Zeit für eine große Alpenwanderung habe, brauche ich nur deine Galerie anzuschauen und finde so herrliche Fotos wie dieses, Eberhard
    LG philipp
  • Jürgen Hamela 26. August 2018, 18:19

    Absolut beeindruckend diese Südwand. Aus dieser Nähe habe ich die Marmolada noch nicht gesehen.
    Gruß
    Jürgen
  • Mia Bär 24. August 2018, 18:32

    Boah. Was für ne gigantisch-gewaltige Bergkulisse. Das will ich auch mal in natura sehen... Den Mensch als Größenvergleich mit in's Foto einzubeziehen ist hier jedenfalls eine wirkungsvolle, gute Idee. LG, Mia
  • Velten Feurich 22. August 2018, 4:21

    Herrlich und von dieser Seite würde ich sie auch gerne mal sehen. Die Einbeziehung der Wanderer finde ich eine sehr gute gestalterische Idee, die gut rüberkommt. Herzliche Grüße Velten
  • Gwendo00 21. August 2018, 7:40

    Sehr schön, finde ich, mit dem Licht-Schattenspiel auf den Bergen.
    LG Gwendo.
  • WM-Photo 20. August 2018, 19:50

    Es lohnt sich wahrlich diese Tour zu machen. Leider habe ich meine Aufnahmen von dort schon aus der FC genommen. 
    Gruß Walter
  • Rieser Andreas 20. August 2018, 19:26

    Tolles Bild, schaut wirklich sehr imposant aus. Gruß Andreas
  • Robibert 20. August 2018, 18:50

    Schon imposant dieses Felsmassiv wenn man davor steht.  Auch auf dem Foto ist dies gut zu sehen.
    Schönen Montagabend
    Robert
  • RolliAC 20. August 2018, 16:23

    Kkase Aufnahme! Im Marmorgebiet Carrara, Italien bauen Sie den Marmor im großen Stil ab.LG Rolf
  • Gertrud Fereberger 7262 20. August 2018, 15:54

    Und da bist du schon oben gewesen , Respekt ! Die Aufnahme gefällt mir !
    LG Gertrud
  • Vitória Castelo Santos 20. August 2018, 15:30

    eine sehr schöne Präsentation
    LG Vitoria