Zurück zur Liste
Marmaris/Türkei 04

Marmaris/Türkei 04

1.676 14

Erwin Oesterling


Premium (World), Glinde

Marmaris/Türkei 04

Pentax K10D
Pentax SMC-DA* 16-50 mm f/2,8 ED AL (IF) SDM
hier: 16 mm - 1/180 s - f11 - raw - ISO 100

Kommentare 14

  • Silvio Schulze Photography 29. Oktober 2010, 7:07

    Moin Erwin. Wow, das finde ich auch Anhieb großes Kino. Sehr gut mit den klaren kräftigen Farben, die Boote sind einfach wunderschön, aber meine Highlights sind hier definitiv die Lichtreflektionen an den Booten. Einfach perfekt!

    VLG Silvio
  • Josef Schließmann 11. Oktober 2010, 10:46

    Sehr schönes Hafenbild, klasse wie sich das Wasser an den Booten spiegelt.

    LG Josef
  • Ela Ge 9. Oktober 2010, 19:25

    urlaubsstimmung pur .... ich rieche das meer regelrecht ... die spiegelung des wassers auf den booten gefällt mir besonders

    hm, ist halt schon wieder einmal bemerkt worden und von marco richtig und nicht so ein unsinn wie bei mir ;-)))
  • MK aus 25474 9. Oktober 2010, 15:51

    Hallo, klare kräftige Farben im Einklang mit Kontrasten machen dieses Foto sehenswert, die glitzerartige Wasserspiegelung in den Bootsrümpfen ist das sprichwörtliche "Sahnehäubchen" in diesem Foto
    Gruss
    Micha
  • Carl-Jürgen Bautsch 9. Oktober 2010, 15:04

    Eine gut verdichtete Szene und dabei den Anschnitt - hier der Masten - nicht scheuen, das erkenne ich in dieser Aufnahme.
    LG, Carl
  • ELEIRBAG 9. Oktober 2010, 12:07

    Diese Impression gefällt mir besonders gut.
    Mag die Kulisse, die Lichtspiele des Wassers.
    Wie immer gibt es so viel zu betrachten auf Deinen Aufnahmen.
    Schönes Wochenende - Erwin - wünscht Gabriele
  • Thaysen Peter 8. Oktober 2010, 22:05

    ...und an der Kaje die Bistros. So läßt es sich aushalten. Eine gelungene Aufnahme.
    l.g.
    p.t.
  • Heidi Bollich 8. Oktober 2010, 22:02

    Ich würde jetzt sofort tauschen... Du machst mit Deinen Bildern immer so viel Lust zum Reisen, Erwin.
    Wunderbare Aufnahme.
    LG Heidi
  • Wolfgang Rupprecht 8. Oktober 2010, 20:35

    Die Reflexionen auf den Bootsrümpfen sehen hervorragend aus.
    VG
    Wolfgang
  • Petra Steinhagen aus SH 8. Oktober 2010, 20:30

    Auch Deine Mittelmeer- Fotos zeichnen sich durch klare und satte Farben aus, Erwin. Das von Dir ausgewählte Motiv zeigt sich in guter Farbharmonie. Sowohl auf den Booten als auch im Hintergrund gibt es einen unaufdringlichen Detailreichtum. LG Petra
  • wkbilder 8. Oktober 2010, 19:02

    wieder ganz stark, tolle farben, beste schärfe, vg peter
  • HamburgerDeern54 8. Oktober 2010, 18:17

    Das Wasser spiegelt und funkelt - eine Pracht. Auch dieser Detailblick ist ausgesprochen fein - in jeder Hinsicht!
    LG von Ursula
  • Marco Pagel 8. Oktober 2010, 16:47

    Hier faszinierend zuerst die Reflektionen des Wassers an den Schiffsrümpfen.
    Wenn sich der Blick dann davon löst, kann er lange durch's Bild auf ergiebige Entdeckungsreise gehen.

    grMP