637 10

Martin Ba.


Premium (World)

Marlene

Für eine Landratte wie mich war das Wetter morgens um halb sechs schon sehr windig.

Kommentare 10

  • KHMFotografie 14. Mai 2014, 16:02

    ... das frühe Aufstehen hat sich gelohnt.... eine grossartige Aufnahme.... mit einer ganz tollen Szene .. sehr gut+++++

    LG. Kalle

  • Gallus Pictures present 17. August 2013, 21:56

    Total abgefahren
    die Gischt zwischen den zwei Schiffen..
    Leuchttürme und Wind gehn immer.
    Sind sogar gewünscht.
    Stimmung pur.
    LG
    Gallus
  • BridaC 15. August 2013, 0:13

    Klasse der grüne Leuchtturm und die roten Boote - kräftige, frische, lebendige Farben zu grauem Stein und Steg als Augenschmaus und Hingucker. Mag die Kräftigkeit der Farben. Nur erscheint mir der Turm etwas rechtslastig. Oder trügt es mich? VG Brida
  • Josef Schließmann 13. August 2013, 11:38

    Tolles Bild mit wunderschönen Farben.

    LG Josef
  • Thomas Bartruff 12. August 2013, 9:31

    Klasse Aufnahme !
    Gruß Thomas
  • Susanne47 11. August 2013, 22:21

    Ui, das ginge mir wohl genau wie dir.........smile, doch es hat sich gelohnt für diese tolle Aufnahme.
    Leuchttürme mag ich besonders gerne........
    Grüessli Susanne
  • Silkepixel 10. August 2013, 16:03

    DAs sieht schon stürmisch aus auf dem Foto, paßt aber gut. Die Perspektive mit Blick auf den Leuchtturm ist gut gewählt und die Farben sind schön kräftig, mir gefällt das so.

    LG Silke
  • roland gruss 9. August 2013, 18:05

    solche aufnahmen gefallen mir
    klasse

    lg roland
  • Karl Böttger 9. August 2013, 12:00

    Für mich als Landratte fahren die zu nah an der Küste und am Segler vorbei. Aber die wissen schon was sie tun, nehme ich an.
    Die Stimmung im Foto spiegelt eine gewisse Dramatik dar. Super Arbeit.
    LG Karl
  • Schuhgröße 4711 9. August 2013, 11:05

    +++

Informationen

Sektion
Ordner Diverses
Views 637
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8G ED
Blende 5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 70.0 mm
ISO 1000