Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
654 4

christian zoch


Free Mitglied, Wiesbaden

Marlene

Glück an einem sonnigen Tag.

Kommentare 4

  • fallobst2 25. Juni 2008, 18:11

    na ganz einfach: haste denn deine tochter gefragt, ob sie weltweit mit ihrem bild zu sehen sein will? zudem hat das bild über den inhalt "tochter" keine weitere aussagge, die jemanden anderen etwas angeht. weißt du eigentlich, das hier im internet eine ganze menge perverser schweine gibt, die auf solche photos stehen? und hast du lust, dass diese sich das bild deiner tochter anschauen? eher nicht, oder? lg, max
  • christian zoch 24. Juni 2008, 10:11

    @ fallobst2 ,

    Hi!
    Ich find harte Kritik absolut O.K., deshalb stell ich mein Bild hier rein.
    Ich versteh nur nicht so recht, was an dem Bild "zu indeskret, zu privat" sein soll. Ich mein klar es ist meine Tochter, aber was ist daran indiskret und ZU privat??
  • fallobst2 22. Juni 2008, 14:19

    zu privat, sorry. für dich hat das bild wahrscheinlich wirklich viel wert - das soll es auch - aber für andere ist es zu indiskret.lg, max
  • Helge Eggers 22. Juni 2008, 10:48

    Passt schon, Gegenlicht und nah beieinander liegende Schärfebereiche und dann noch ein Kind - da ist das gut geworden.