7.905 74

Andreas Schaarschmidt


Premium (Basic), Immenstadt i. Allgäu

Kommentare 74

  • Michael.M. 26. Februar 2019, 22:48

    Das das nicht durchging verstehe ich nich ,
    die Experten haben wohl einige beeinflußt was
    die BEA angeht , schade das man sich die Zeit
    nicht nimmt .......
    • Andreas Schaarschmidt 26. Februar 2019, 23:00

      wer Augen in Kopf hat, hätte sehen müssen, dass da keine Haut Retusche stattgefunden hat. Zu solche Gelaber kann ich nur den Kopf schütteln. Leider hat auch der Unwissende eine Stimme.
      Der Schein .., okay Geschmackssache. Denkt man sich ihn weg, wirkt es zu clean. Aber naja, man hat dann ja noch den Roboterausdruck und der ist aus Plastik. Nu nu. Das Haar in der Suppe war dann wohl doch zu lang ;)

      Nur die Narbe am Herzen ist niemand aufgefallen, trotz Gesuche mit der Lupe. Die ist echt. Und das Leben auch und kein Ponyhof, wo man alles weg lachen kann.
  • Ottmar Niessen 14. Januar 2019, 23:22 Voting-Anmerkung

    Pro..viel Glück.
  • K.St. aus BRB 14. Januar 2019, 23:22 Voting-Anmerkung

    sehr schönes Porträt ... pro

    klaus
  • F. Gerndt 14. Januar 2019, 23:22 Voting-Anmerkung

    +
  • GrauTag 14. Januar 2019, 23:22 Voting-Anmerkung

    +
  • webhein 14. Januar 2019, 23:22 Voting-Anmerkung

    perfekt und starr und emotionslos, wie es so sein soll aus der sicht von manchen portrait- und vor allem modefotografen
    die intention des fotografen, zu beeinflussen, den ihm passenden gesichtsausdruck einer person zu manipulieren ist seine sache, solange die veröffentliche person es mit sich machen lässt und sie selber meint, sich so identisch dargestellt wieder zu erkennen.
    also ein typisches voting foto
    pro
    • Brigitte H... 5. Februar 2020, 15:53

      @webhein   . Was interpretierst du in diesen Ausdruck hinein..? Das Mädel wirkt auf mich etwas verunsichert , sie ist noch sehr jung ,das kommt hier herüber ... Aber jeder sieht was er sehen will..Ich sehe hier jedenfalls Emotionen ..
  • Dietmar Stegmann 14. Januar 2019, 23:22 Voting-Anmerkung

    +
  • nur ein moment 14. Januar 2019, 23:22 Voting-Anmerkung

    Gefällt mir gut, gerne PRO!
  • Gerhard Körsgen 14. Januar 2019, 23:22 Voting-Anmerkung

    Etwas "über-plastisch", aber noch knapp pro.
  • Friedrich Jäck 14. Januar 2019, 23:22 Voting-Anmerkung

    Für mich zu unnatürlich.
    C
  • AT.fine.ArT 14. Januar 2019, 23:22 Voting-Anmerkung

    p
  • norma ateca 14. Januar 2019, 23:22 Voting-Anmerkung

    Pro+++++++++++++
  • Ester Greiner 14. Januar 2019, 23:22 Voting-Anmerkung

    +
  • Heiko Hoffmann 14. Januar 2019, 23:22 Voting-Anmerkung

    +
  • b-ud 14. Januar 2019, 23:22 Voting-Anmerkung

    Pro

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 7.905
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv 70.0-200.0 mm f/2.8
Blende 4
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 175.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten