Zurück zur Liste
Marlborough Sounds

Marlborough Sounds

2.650 9

Hella Stroh


kostenloses Benutzerkonto, Erlangen

Kommentare 9

  • Roland Zihlmann 3. Dezember 2006, 8:42

    Das ist einfach richtig schön. Eigentlich wollte ich sagen "geil", aber das könnten viele Leute falsch verstehen.

    Gruss Roland

    Castle Hill, New Zealand
    Castle Hill, New Zealand
    Roland Zihlmann
  • Karen Schröder1 21. November 2006, 7:04

    Super schönes Bild, gefällt mir ! Wir haben den Marlborough Sound leider in der Nacht gesehen. Unsere Fähre ist um 23.00 Uhr in Pictob los und war um 03.00 Uhr Nachts in Wellington. Und einen Seegang hatten wir ! Mannomann, werde ja nicht seekrank, aber diesmal war's kurz davor.....

    LG Karen
  • Axel Wesche 20. November 2006, 22:58

    also, wenn ich so ein Wetter gehabt hätte, wäre ich mehr als zufrieden gewesen, die Einfahrt in den Sound fand ich genial, finde das Bild gelungen
    lg Axel
  • Carina Felbinger 20. November 2006, 17:52

    wow, sehr schön, lg Carina
  • Heidrun-W. 20. November 2006, 17:49

    Schöne Landschaft... gefällt mir vom Bildaufbau her sehr gut!
    LG Heidi
  • Holger Bittermann 20. November 2006, 15:39

    Schönes flaches Licht. Gefällt mir. Nix zu meckern. :-)

    Schöne Grüße, Holger
  • Hella Stroh 20. November 2006, 15:00

    @Andreas:
    In dem Fall ändert es mir die Lichtstimmung zu sehr (es war nicht besonders klar an dem Tag), aber Du hast Recht, das Bild wirkt dann klarer. Werde es mir für künftige Bearbeitungen merken, danke für den Tipp!
    Gruß, Hella
  • Andreas Boes 20. November 2006, 14:29

    Hallo Heller,

    ja schönes Foto.

    Liegt ab ein leichter grau Schleier drüber.
    (Da kannst du was gegen machen, wenn du willst.
    In dem du black & white Points setzt.)

    So long Andreas
  • Anja Globig 20. November 2006, 14:20

    Oh ja sehr fein. Die Fahrt durch den Marlborough Sound habe wir auch sehr genossen. Ich mag diese weiche Hügellandschaft.
    VG anja