Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
38.405 139 Galerie

~

Ilulissat-Gletscherfjord, Disko-Bucht, Westgrönland.

Kommentare 139

  • Ralf Leyen 5. Januar 2012, 15:54

    ich bin begeistert...tolle aufnahme!

    lg ralf
  • Steffi Mertz 5. Januar 2012, 11:09

    wow, was für eine Aufnahme
    und mit Recht ein Sternchen wert :-)

    LG Steffi
  • Sterni . 10. Oktober 2011, 12:53

    well done !
  • Thomas kosch 30. September 2011, 20:47

    einfach nur wow
  • Dave Rogge 28. September 2011, 23:18

    Klasse Bild!!
  • Mortie 24. September 2011, 23:06


    *W*O*W*


  • MarkusZ 21. September 2011, 22:40

    Martin, ich hatte dich ja auf die ";-)"- und *g*-Zeichen an den Anmerkungen hingewiesen. Diese bezeugen meiner Meinung nach nicht, dass es hier niveaulos zuging sondern eher humorvoll (bzw. sich selbst nicht so wichtig nehmend). Wer diese Art des "Humors" nicht teilen kann oder wer die Galerie zu wichtig nimmt, der hat sicherlich ein Problem mit dem geschriebenen bzw. gelöschten Text. In dem Sinne: bitte sieh' das doch nicht allzu verkrampft, was hier teilweise angemerkt wurde...
    LG, Markus
  • Flattergeist 21. September 2011, 22:27

    auf den jürgen ist verlaß!
    ich war nur zu müde, alles neu einzutippen... außerdem liest das eh niemand, wow tolle aufnahme!
  • Huberphoto 21. September 2011, 22:20

    wow, was für eine Aufnahme :-)
  • DavidArndt 20. September 2011, 19:14

    Eine tolle aufnahme , mit sehr viel Stimmung drinne ! Lg Dine
  • Ridi0815 20. September 2011, 9:48

    Spitze,erstklassiges Motiv.
    VG Sven
  • Steffen Nitzsche 20. September 2011, 9:20

    stark !
  • wundertüte 19. September 2011, 21:42

    Was für ein imposanter Anblick, durch die Schiffe kann man sich erst einmal die Größe dieses Eisbergs so richtig vorstellen. Gratulation. LG anett
  • MarkusZ 19. September 2011, 20:25

    @all: Danke für euer Interesse und danke natürlich an alle Pro- und Contra-Voter. Zu den Stempelspuren: im unteren Bereich waren noch einige Kuppen anderer Eisberge zu sehen. Die habe ich - wie ja schon angemerkt wurde - recht "schlampig" entfernt. Sorry dafür. Die Bearbeitung des Bilds ist ca. 1,5 Jahre her. Heute würde ich mit dem inzwischen gewonnenen Erfahrungsschatz sicher sauberer fotografieren und bearbeiten...
    LG, Markus
  • Jens Lotz 19. September 2011, 16:20

    Gratulation, sehenswertes Motiv, für mich wirksam im Schnitt verpackt. Die leichte Entsättigung passt.
    Und das Aufräumen mit dem Stempel ist geschenkt, kenne ich aber so husch husch nicht von deinen Bildern. Allerdings kannst Du auch als Bootslackierer arbeiten-grins, so schick glänzt die Farbe.
    Insgesamt ein sehenswertes Bild für mich.
    LG jens

Informationen

Sektion
Ordner Grönland 2007
Klicks 38.405
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 19. September 2011
368 Pro / 273 Contra