Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
931 6

Markus Weisgerber


Free Mitglied, senalster

Kommentare 6

  • Markus Weisgerber 7. Oktober 2004, 14:22

    Oh .. Danke!
    Foto ist am südöstlichsten Zipfel Europas aufgenommen! Mehr Hintergrund hab ich leider nimmer.. müßte ich dann nochmal hin ;-)
    @ Sabinsen: Ufo´s sind´s keine ;-))
    @ Kirsten: Ja ja Sehnsucht hab ich auch manchmal :-)) Danke!
    @ Matze: Aaah das geht runter wie Öl! :-))))
  • draußen gibt`s nur kännchen 6. Oktober 2004, 15:01

    Genau so sieht`s gut aus, wie es hinten im unscharfen aussieht, kann sich ja jeder ausmalen, der schon mal das Meer und blauen Wolkenhimmel gesehen hat.
  • kirsten t 5. Oktober 2004, 21:55

    die schärfe und der ausschnitt sind klasse,
    ein foto mit hohem sehnsuchtsfaktor ...
    nicht zuletzt wegen dem blau :-)
    lg kirsten
  • Hi Dee 5. Oktober 2004, 21:49

    oh wie schön, ein tolles blau! lg, e.
  • sabinsen. 5. Oktober 2004, 21:39

    Hmmmmmmmmmm, da würde ich ausnahmsweise gerne mehr vom Hintergrund sehen.... Sind das drei Wölkchen? Ganz süß!
    :-)
  • Paul. 5. Oktober 2004, 20:55

    Schönes Naturdetail. Schöner Schärfeverlauf.
    LG, Paul

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 931
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz