Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
MARKUS V. heiratet heute seine Teresa

MARKUS V. heiratet heute seine Teresa

3.085 16

Nana Ellen


World Mitglied, Mönchengladbach

MARKUS V. heiratet heute seine Teresa

Ihr glänzet heut`im reichen Hochzeitskleide,
verehrter Bräutigam und verehrte Braut,
und seid so glücklich, überglücklich beide.

Und wir wünschen Euch, dass es so bleiben wird auf Eurem gemeinsamen Lebensweg und verraten Euch hiermit unser
Hochzeitsgeschenk, Markus Du hast es gewählt.



Iris Offermann, Anne Maxen, Marion D. und Deine Honeysuckle-Ellen stellvertretend für alle

Die Übergabe arrangieren wir später. Alle Gute !!!

Kommentare 16

  • Der Westzipfler 25. Oktober 2007, 12:59

    Vielen lieben Dank für das schöne Hochzeitsfoto und die guten Wünsche, liebe Honeysuckle! Danke von uns beiden auch an Dich, Anne, Iris und Marion für das schöne Hochzeitsgeschenk, das wir uns schnellstmöglich bei Dir abholen kommen werden! ,.-)) Wir haben jede Menge zu erzählen . . . DIESE Hochzeit wird so schnell niemand von den Beteiligten vergessen . . .

    GLG aus Aachen und Dir weiterhin eine gute Zeit auf GC, Dein Markus & Frau 8-))

  • Gabriele Benzler 11. Oktober 2007, 19:40

    Da wünsche ich doch dem jungen Paar das allerbeste. Viel Glück und Frieden allezeit.
    Und Du hast ein wunderbares Bild hier präsentiert. sehr schön.
    LG Gabi
  • Gisela Kr. 7. Oktober 2007, 16:21

    Ja, wenn der Markus und Teresa hier lesen, dann schreib ich meine Glückwünsche für das Leben zu Zweit auch mal hier rein....
    lgg
  • Trautel R. 7. Oktober 2007, 9:57

    ich schließe mich den glückwünschen an.
    danke nana ellen, dass du dieses große ereignis verraten hast, ich werde gbesondert noch an markus schreiben.
    dir wünsche ich noch einen sonnigen herbstsonntag.
    lg trautel
  • Martina R 7. Oktober 2007, 9:20


    Wisst Ihr, woher die Liebe zwischen Mann und Frau eigentlich kommt,
    die Sehnsucht nach dem jeweils anderen?
    Ihr werdet sicher Eure eigene Erklärung haben,
    aber woher sie wirklich stammt,
    das will ich Euch jetzt verraten.
    Platon, der große griechische Philosoph,
    hat uns darüber aufgeklärt:
    Ursprünglich hat es nur Menschen gegeben,
    die Mann und Frau zugleich waren,
    Wesen mit vier Armen und vier Beinen -
    aber leider sehr frech.
    "Sie wollten hoch hinaus und griffen die Götter an",
    sagt Platon. Das ließen sich die Götter natürlich nicht gefallen,
    und Zeus beschloss - ich zitiere - "die Menschen durchzuschneiden,
    wie man Birnen zum Einmachen durchschneidet..."
    Da nun das ursprüngliche Wesen entzweigeschnitten war,
    ging jede Hälfte sehnsüchtig nach der anderen auf die Suche.
    Sie umschlangen sich mit den Armen,
    verflochten sich miteinander im Verlangen zusammenzuwachsen...
    Seither ist die Liebe zueinander den Menschen eingepflanzt,
    sie führt zum Urwesen zurück,
    sie will aus zweien eins machen und die Menschennatur heilen.
    So ist jeder von uns das Bruchstück eines Menschen.
    Ewig sucht jeder sein Gegenstück...

    Friedhelm Franken (*1943), dt. Journalist u. Publizist



    Lieber Markus, ich hoffe, dass ihr Beiden euch gefunden habt..... die zweite Hälfte fürs Leben und wünsche hiermit alles Gute für euren weiteren Lebensweg.

    Liebe Ellen , eine wunderbare Karte ist das.
    Ich wünsche dir auch einen schönen Sonntag
    LG Martina
  • LindeA. 7. Oktober 2007, 7:12

    da möchte ich mich den glückwünschen unbekannterweise anschließen.

    deine karte ist sehr apart!

    lg
    linde
  • Doris H 7. Oktober 2007, 6:29

    ich möchte mich auch anschließen und den beiden eine glückliche Zukunft wünschen.

    Rudern zwei
    ein boot,
    der eine
    kundig der sterne,
    der andere
    kundig der stürme,
    wird der eine
    führn durch die sterne,
    wird der andere
    führn durch die stürme,
    und am ende ganz am ende
    wird das meer in der erinnerung
    blau sein

    Rainer Kunze

    Dein nostalgisch angehauchtes Foto ist eine prima Idee. Die etwas andere Glückwunschkarte....
    Das Bild darunter für die beiden ist wunderschön!

    LG Doris

  • Isabel Ferreira Santos 7. Oktober 2007, 6:24

    da möchte ich mich anschliessen, bei solch ein schönes ereignis. die besten glückwünsche ,viel liebe, vertrautheit , gegenseitige achtung und gemeinsame perspektive...schlüssel des glücks. grüsse isabel
  • Petra Sommerlad 6. Oktober 2007, 23:33

    Na dann natürlich auch von mir herzlichen Glückwunsch!!!! LGEPtra
  • Rainer Gerberich 6. Oktober 2007, 21:56

    Na super, dann auch von uns aus WÜ alles Liebe für die zwei!!!!
    VG Rainer
    und noch ein schönes Restwochenende
  • Iris Offermann 6. Oktober 2007, 21:55

    Diesen Glückwunsch hast Du aber ganz sauber
    hingelegt:-) Eine prima Idee - klasse das Foto;
    da wird Markus sich sehr freuen. Du hast die
    Wünsche von uns allen schön unter das Foto
    geschrieben, so bleibt mir nur Dir dafür zu danken,
    liebe Ellen.
    LG Iris
  • Anette St. 6. Oktober 2007, 21:42

    Alle guten Wünsche auch von mir. Das Foto zum Anlaß ist köstlich und das Geschenk ist eine tolle Idee!
    LG von Anette
  • M³ Mückenmüller 6. Oktober 2007, 20:58

    Ein schönes Ereignis ....die besten Wünsche von mir!
    gruss, matthias
  • Klaus Kieslich 6. Oktober 2007, 18:19

    Ich möchte mich hier Petra voll anschliessen !
    gruß Klaus
  • just a moment 6. Oktober 2007, 18:12

    Auch von mir unbekannterweise, alle lieben Wünsche für die gemeinsame Zukunft!!
    LG Petra