Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.309 6

Markus und Marion


kostenloses Benutzerkonto, Göttingen

_____+______

ich bitte euch um kritik und anmerkungen.
DANKE!!!

Kommentare 6

  • Andreas Beier 7. November 2008, 20:26

    gefällt mir
  • Silke Kroll 7. November 2008, 11:24

    ich weiß bei dem Bild nicht, wohin ich schauen soll, es wirkt auf mich unruhig, evtl. durch das grau oben rechts....
  • Stephan kröger 7. November 2008, 10:37

    Also: 1. Blick: cooles Foto!!
    2. Blick: Äste im Vordergrund stöhren doch erheblich. (Schnipp-Schnapp-die-Äste-ab)
    3. Blick: Der Funkturm re. wegarbeiten!
    Es ist immer schön wenn man sich so ein schönes Foto eine halbe Stunde angucken kann und jedes Detail welches vielleicht stört rausschreiben kann.
    Mich würde auch wohl die Belichtungszeit, Blende und ISO intressieren!
    Gruss
  • Wilfried Jurkowski 7. November 2008, 8:08

    auf den boden legen und von unten knipsen oder die zweige abschneiden oder den pfosten hinten rechts umhauen ........

    ,,,,, nein - einfach ein schönes foto anschauen und dies ist eines für mich und jeder sieht es anders oder hält aanders drauf

    mir gefällt es so wie es ist!
  • Christa Regina 7. November 2008, 7:32

    Eine wunderschöne Aufnahme. Ich liebe Sonnenuntergänge. Das einzige, was mich etwas an dem Foto stört sind die Zweige oben im Vordergrund,
    weiss natürlich nicht ob das vom Standort her möglich gewesen wäre etwas weiter nach vorne zu gehen, damit die Zweige nicht draufkommen. Ohne die Zweige wäre das Foto einfach nur WOW.
    Ganz herzliche Grüsse von Christa
  • Felix Butenhof 7. November 2008, 7:29

    ich geb dann auchmal meinen senf dazu! ;-)
    also das bild an sich find ich wunderschön mit den farben und der silluette vom baum. dass der in der mitte des bildes steht, find ich kein bisschen störend und eigentlich am besten, aber auch mich stören die zweige im vordergrund.
    schöne grüße
    felix

Informationen

Sektion
Ordner sonnenstimmung
Views 1.309
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten