Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Markus Söder, CSU Generalsekretär

Markus Söder, CSU Generalsekretär

1.392 7

Stephan Godzieba


Free Mitglied, Fürth

Markus Söder, CSU Generalsekretär

Canon Eos 1Dmk2
Profoto 7B

Vorabversion. Dieses Bild wird Teil einer Gemeinschaftsausstellung mit Thomas Langer in Nürnberg. Ausnahmsweise deshalb mit copyright und auch nicht so sauber wie es letztlich wohl werden wird.. *g* Mängel bitte ich deshalb zu ignorieren, das dient mehr zur Info. :P

Thomas Langer: www.langermachtfotos.de

Unter anderem bisher noch dabei:
Günther Beckstein, Innenminister Bayern
Ulrich Maly, Oberbürgermeister Nürnberg, SPD
Dagmar Wöhrl, Bundestagskandidatin, CSU

Insgesamt werden es wohl circa 20-30 Arbeiten werden.

Kommentare 7

  • Timo Steuerwald 9. November 2005, 18:45

    Das wirkt sehr gut. Im Fernsehen wirkt er auf mich - ich schätz vor allem wegen seinem Babyface - immer wie der vierzigjährige der noch bei Mama zuhause wohnt, aber hier sieht er richtig gut aus. Fast schon teuflisch gut. Teuflisch im wahrsten Sinne des Wortes, der linke Augenaufschlag ist schon extrem.
    Ciao,
    Timo
  • Timo Nowack 20. September 2005, 0:29

    Sehr schön. Setzt den Söder in genau das finstere Licht, in dem ich ihn schon immer gesehen habe.
  • Norbert Höring 24. August 2005, 17:18

    @Voto Graf: Na, denn scheidet Maly schon mal aus... ;-)grins

    gefällt mir gut!
  • Herr Langer 23. August 2005, 17:09

    cooles bild.
    manchmal machts spaß, den assi zu machen :-)
  • A-tom 23. August 2005, 9:52

    wie hast du den ausgeleuchtet? schmales striplight von oben?

    gruß tom
  • Stephan Godzieba 22. August 2005, 22:52

    Ich weiß nicht ob er geschminkt war, ich habe nichts getan. ;)
  • Voto Graf 22. August 2005, 22:41

    Wirkt ein wenig dunkel, aber entspricht ja dann auch der politischen Richtung ;-)