Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
688 9

Markus Scherf


Free Mitglied, Salzkotten (OWL)

-¦-

° Vielen Dank geht wieder an Julia °

° Gemeinschaftsarbeit am 24.04.2003 mit & bei JoAchim Winkler °

° Kodak DC 4800, f=13, t=1/500 sec., ISO 100, 2fach-Teleobjektiv, interner Blitz, Studio-Blitz, Soft-Box & EBB °

--> Würde mich interessieren, was ihr davon haltet!

Kommentare 9

  • Markus Scherf 13. Juni 2003, 12:28

    ° @ Trudi - Da hast du wohl Recht. Mit diesem Model hat man Spaß und
    ° kann gute Ergebnisse erzielen! .-)
    ° Danke! Ich gebe die Komplimente an Julia weiter!
    ° LG - Markus
  • Markus Scherf 7. Mai 2003, 20:21

    ° @ Sandra, Britta - Okay, Danke!
    ° @ Stefan - Lippen könnte man bearbeiten... Augen sehe ich anders - mal wieder .-)
    ° @ BDG - Jepp... So sehe ich es auch!
    ° @ Monika - Hipp war gewollt. Gebrauchsanweisung für die Bearbeitung folgt.
    ° Rechts unten habe ich bei der Bearbeitung nicht gesehen! .-)
    ° Die hellen Stellen stören mich persönlich nicht. Was die Jeans betrifft:
    ° Beim nächsten Shoooting werde ich die Dame anders positionieren... *g
    ° Danke & LG - Markus
  • Monika Die 6. Mai 2003, 22:34

    Sieht ja irgendwie durch die Bearbeitung sehr hipp aus, verräts du, wie es gemacht wurde?
    Versuche auch gerade etwas Körnung in ein Bild zu bekommen.
    Ich könnte mir links und rechts sogar noch einen engeren Beschnitt vorstellen, da mir die hellen Ecken hier schon beinahe zu viel sind...und der kleine schwarze Fleck in der rechten unteren Ecke.... :-)
    LG Moni
  • Melonie 6. Mai 2003, 8:48

    Sicherlich würde es dann ruhiger wirken, aber auch weniger lebhaft!

    Das Gewusel da rechts hinterm Kopf (Schulter, Jeans, was auch immer) find ich störend.

    Sonst mit der Tonung... spitze!
  • Britta K.S. 5. Mai 2003, 19:57

    meiner auch....
    klasse.
  • Markus Scherf 5. Mai 2003, 18:43

    ° @ Fritz - Danke auch noch für die Erläuterung! Auch wenn ich nun nicht
    ° weiß, was du mit »sumper« meinst :-)))
    ° Habe aber auch keinen Schimmer, was die Julia gedacht hat...
    ° Vielleicht: »Ist der bald mal fertig?«
    ° @ Egon & Swetlana - Danke schön!
    ° @ Mike - Die Schulter... Jetzt wo du es sagst... Sehe ich ein!
    ° Der dunkle Streifen -rechts- ist ihre Jeans-Hose! *g Habe hier versucht, den
    ° Ausschnitt einfach enger zu halten, dann war das Photo mir bei diesem
    ° abgebildetem Gesicht zu quadratisch und stempeln fand ich auch unpassend!
    ° @ all - Danke für eure Anmerkungen & LG - Markus
  • Mike Peuker 5. Mai 2003, 17:45

    Ich finde es super eindrucksvoll, sticht angenehm aus dem Porträteinerlei heraus!
    Mit der Schulter, die links neben ihrem Kopf zu sehen ist, hatte ich anfangs etwas Probleme. Konnte nicht gleich die Schulter identifizieren und dann sieht es halt etwas komisch aus.
    Was ist der dunkle Streifen oben rechts?
    LG Mike
  • Swetlana Model 5. Mai 2003, 16:41

    Fantastisch wie alle andere auch.
  • Egon Pirker 5. Mai 2003, 16:05

    Mir gefällt´s !!!

    Gruß Egon

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner models/julia
Views 688
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz