Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Markus "Reiti" Reiterberger auf seiner BMW S1000RR

Markus "Reiti" Reiterberger auf seiner BMW S1000RR

530 5

Markus "Reiti" Reiterberger auf seiner BMW S1000RR

Aufgenommen beim IDM*Superbike-Lauf in Assen

Kommentare 5

  • Thomas Albus 20. Februar 2015, 13:49

    Sehr schönes Foto, allerdings ist das Bike keine HP4 sondern die S1000RR
  • Andreas Weinand 26. August 2014, 21:03

    Danke, Howie.
    Durfte bei dem Event das EF 400 2.8 II L IS von Canon einsetzen - da war die Freistellung bei Offenblende kein Problem. ;) Eine Traumlinse!
    Farbe ist - wie Du sagst - wirklich Geschmacksfrage. Bei der IDM-Serie habe ich sie etwas stärker als normal angehoben - einfach ich die Bilder richtig knackig wollte und auch etwas gegen das harte Licht arbeiten musste.
  • Howie Munson 26. August 2014, 20:56

    ....starke Freistellung mit klasse Schärfeverlauf, das Flimmern ist perfekt, allerdings is mir en bissel zuviel Farbe drin, aber das ist ja Geschmackssache
    VG Howie
  • Andreas Weinand 26. August 2014, 20:32

    Danke, Tino.
    So wie Markus da abgegangen ist, tippe ich auf zusätzlichen "Düsentrieb" im Endtopf... ;)
    Oder die Flammen vom Helm schlagen hinten raus. :D
  • T. Schiffers 26. August 2014, 20:26

    sehr geil...toller Bildaufbau...knackige Farben...und die Luft brennt!,-)Tino

Informationen

Sektion
Views 530
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 400mm f/2.8L IS II USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/3200
Brennweite 400.0 mm
ISO 100