3.206 4

Silvia Buchwald


kostenloses Benutzerkonto, Bad Kreuznach

Markus Lenzen

Der Zauberer aus dem schönen Saarland :)
www.markuslenzen.de

hier eine kl Collage von mir,
Fotos aus der "Elements Of Time"-Show der Magic Artists

(F11 drucken, fals das Bild nicht ganz auf den Monitor past ;)

Kommentare 4

  • Jessi626 30. Juli 2007, 22:32

    Hey, die kenn ich ja noch gar nicht. Oder müsste ich die hier irgendwo haben?? *such*
    Die ist cool! Die Schriftart gefällt mir gut.
    LG
    Jessi
  • Elvine Bübchen 20. Februar 2007, 22:48

    also nachdem Flo hier so viel Werbung für Dich in der Agentur gemacht hat durften wir schon so einige Collagen bestaunen..

    genau wie diese! Ich kenne Markus Lenzen zwar nicht aber nach dem Bild habe ich Lust den mal zu sehen!

    LG Elvine
  • Franz Eberhard Fritsche 7. Februar 2007, 23:07

    Schöne Arbeit,zeigst Du mir mal,wie sowas gemacht wird?Ganzliebehundeaugenmach
    LG Eberhard
  • Flo Steindl 7. Februar 2007, 20:50

    ah, ich denke es wurde mal Zeit dass es hier mal etwas vom Markus Lenzen gibt :)

    das ist soooooooooooooooooooooo geil gemacht, vorallem der ganze Schnitt und die Positionierung..
    Das hast du echt drauf, deine Collagen sind immer mega Hammer!!!

    Und dazu erinnert mich das noch an eine tolle Show und ein super Wochenende :)

    ++++++++++++knuddels++++++++++,
    Flo