Markus die zweite

Markus die zweite

879 3

Philipp Kosche


kostenloses Benutzerkonto, gefuchst in Amberg

Markus die zweite


Vergittert
Vergittert
Philipp Kosche

Kommentare 3

  • David Lamenko 9. September 2007, 22:51

    Ich mag genau das. Auch wenn er mir zu mittig angeordnet ist. Vergiss die Mülltonnen an der Seite und begib dich als Fotograf etwas weiter nach links ohne den Kamerawinkel zu verändern. Genau dieses etwas ausdrucklose Gesicht des Modells in Verbindung mit der etwas tristen Umgebung ist gut rübergebracht, bei dem diffusen Licht. Nur halt der Bildaufbau, der stimmt nicht ganz.
  • Stephanie Scholl 30. Juli 2007, 11:40

    ich hab mir eben das bild angeschaut und wollte losschreiben. Nun ja, ich teile die Meinung von Stefan. Es würde sogar eine Interessante Mimik reichen...
  • Stefan Bo 6. September 2006, 16:46

    da sitzt einer.

    mir fehlt das besondere, das, was den blick auf sich lenkt.
    keine tollen farben/konstraste oder aber irgendwelche unterschiede in der schärfe...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 879
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz