909 14

Inge H


kostenloses Benutzerkonto, Frankfurt/M

Markus 1

Kommentare 14

  • Dirk G.b. 1. Dezember 2006, 4:11

    Markus Malucha/Salamander Kornwestheim...eben, Württemberg,wenn ich nicht irre.
    Wie kommt der Markus also vor deine Linse,sprich :-)

    .... okay,später...lass mich erst mal eine Runde pennen.

    Lieben Gruß D*schnarch*
  • Martin Könning 30. November 2006, 23:28

    Danke für die Info!
  • Inge H 30. November 2006, 23:25

    Markus Malucha/Salamander Kornwestheim
    4.der topten des DLV 200m (20.79s)
  • Martin Könning 30. November 2006, 22:03

    Wenn Dein "Model" mal berühmter wird, kann er 's vielleicht als Autogrammkarte verwenden! :-) Wenn ich mal dumm fragen darf: wer is 'n das? Ich kann das Gesicht irgendwie im Moment nicht einordnen.
  • Inge H 30. November 2006, 21:53

    @all Danke :-))
    @Martin: wenn man genau hinschaut, sieht man schon noch Spuren...wenn jemand das Foto in 100facher Auflage kaufen will, dann arbeite ich da natürlich nochmal dran ;-)
  • Martin Könning 30. November 2006, 21:44

    Sehr schönes Portrait! S/W paßt hier prima, fast besser als die Farbversion! Die Retusche im Hintergrund ist auch gelungen!

    Gruß,
    Martin
  • Klephoto 30. November 2006, 17:04

    das Lächeln ist sehr schön, in Farbe gefällt es mir noch besser
    lg Stephan
  • Inge H 30. November 2006, 12:11

    @all Danke :-) mir gefällt es so auch viel besser
    @Dirk: nein....wie kommst du denn darauf?
  • Dirk G.b. 30. November 2006, 11:42

    viel besser, sind wirklich gut deine SW-Portraits!
    Ist Markus M. jetzt auch beim TSVFF??
  • Jens Hansen 30. November 2006, 10:31

    jepp - so meinte ich es! Klasse, wirkt viel besser!!

    VG Jens
  • Peter Ackermann 30. November 2006, 10:10

    Hi Inge!
    Diese Version mit dem engeren Schnitt gefällt mir besser. Netter Typ!
    Viele Grüße!
    Peter
  • Heidi W. 30. November 2006, 9:52

    Markus ist sicher ein ganz Netter! Das Portrait gefällt mir, weil es sehr natürlich wirkt.
    Beide Varianten übrigens, denn mit dem unscharfen Hintergrund sieht es mehr nach Streetfoto aus. Gruß Heidi
  • Uli Bobe 30. November 2006, 9:50

    Feines Foto! Gefällt mir! Schön erfrischend!
    Wirkt sehr natürlich und kommt gut in SW!
    LG
    Uli
  • Inge H 30. November 2006, 9:49

    @Jens: ich denke so ist es eher nach deinem Geschmack :-) sw gefällt mir auch immer besser.