1.219 39

fred 1199


Premium (World), Demitz-Thumitz

markttreiben

bischofswerdaer marktplatz von oben mit den erlergalgen
beim heutigen herbstfest

Kommentare 39

  • Silvio Schulze Photography 17. September 2010, 2:38

    Moin Gerd, klasse hast Du hier das rege Treiben dokumentiert und eingefangen, gefällt mir sehr gut.

    VLG Silvio
  • wolfs'bilder 14. September 2010, 19:58

    Hallo und Danke zu der Hintergrund-Info zum "Erlergalgen".
    Genau das waren so meine Gedanken beim Anblick des "Bettgestell's".
    So etwas las ich hier in der FC mal zu Bad Muskau bei Pücklers.
    Da hatte die Frau ihrem Herrn Gemahl auch einen irre grossen Stein in seinen Wasserfall "legen" lassen.
    Das Bild könnte von Dir gewesen sein.

    wolfs'bilder

    *
  • Babarella 14. September 2010, 17:07

    Das sieht aber einladend aus. Von wo aus hast Du denn fotografiert?
    Babarella
  • Knut Teßmann 14. September 2010, 12:59

    Super!!

    sieht aus wie eine HO-Modelbahnplatte

    Gute Sicht


    L.G. Knut
  • SV-KA 14. September 2010, 10:00

    Hallo Gerd,
    was für eine tolle Aufnahme aus deiner Heimat....gefällt mir sehr gut !!!!

    LG Karin
  • Brigitte Hoffmann 13. September 2010, 22:35

    Da bist du aber hochgestiegen! Sehr hübsch, dein Bischofswerda, ich glaube, da muss ich mal hin! Und die Wolke im Hintergrund gefällt mir auch!
    Gruß Brigitte
  • Ilona- Floh 13. September 2010, 22:04

    Wundervolle Perspektive!
    Tolle Farben und
    absolut einladent!
    LG Ilona
  • Foto-Nomade 13. September 2010, 22:03

    Ein "überschau-liches Markttreiben"- wunderschön.
    So eine Sicht aus der Höhe hat immer seinen Reiz.
    Du zeigst es hier
    ~
    Danke zu

    Gerd, die sitzen und verblühen, wenn Du nicht aufpasst.
    Aber Wegfliegen können sie nicht.
    ~
    und

    ~
  • Marina Nitzsche 13. September 2010, 20:01

    Eine tolle Übersicht von dem bunten Markttreiben hast du von da oben. Klasse gesehen und schönes Wetter hattet ihr für das Stadtfest.
    Gruss Marina
  • PixElle-Ch54 13. September 2010, 14:58

    ein Foto "Überflieger"(von oben)..
    klasse..
    buntes Marktreiben auf einem schönen Markt..
  • Gisela57 13. September 2010, 12:22

    Eine wunderschöne An-und Draufsicht auf den Marktplatz deiner Heimatstadt umstanden von herrlichen Häuserfassaden und das bei strahlendem Sonnenschein. Rechts ist sicher das Rathaus zu sehen. Ich denke für das Bild bist du einige Treppen gestiegen . . . die Mühen haben sich gelohnt. :-)
    LG, Gisela
  • Gustav und Co 13. September 2010, 11:34

    Eine wirklich tolle Ansicht, ich mag solche Städte mit so schönen bunten Häusern gibt es hier auch viel.

    LG gustav und Co
  • Makarena 13. September 2010, 11:08

    besser kann man das nicht zeigen.
    lg margit
  • Sandra Malz 13. September 2010, 10:43

    Wo doch jetzt so'n "Bea-Wetter" ist ... hast Du das schon mal als Tilt/Shift versucht??? Das wirkt doch immer so schön, nach Minatur-Wunderland. Kommt bestimmt gut...!
    LG Sandra
  • Jeannine Lindholz 13. September 2010, 9:39

    Sehr schön eingefangen.
    LG Jeannine

Informationen

Sektion
Ordner landschaft
Views 1.219
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz