... Markttag im Regen ...

... Markttag im Regen ...

810 21

Wolfgang Weninger


Premium (World), Katzenberg

... Markttag im Regen ...

... am Barfüßerplatz in Basel ...

Kommentare 21

  • Dennis Maloney 6. Dezember 2007, 16:59

    Super colourful image of the market....we have these here too, they call them 'flea markets', best regards, den
  • Ingrid Sautel 6. Dezember 2007, 16:47

    Die sind ja ausgerüstet auf dem Markt... da kann es noch so regnen, kann nichts passieren. Gut gemacht.
    LG ingrid
  • Gerlinde Weninger 5. Dezember 2007, 22:42

    Daher machten wir eine Museumstour!
    Schön war´s!
    gru u ku gerlinde
  • ston 5. Dezember 2007, 20:58

    einfach herrlich Deine Basel-Serie. Die Farben leuchten trotz schlechtem Wetter un ddie Taube oben links hast gerade noch aufs Bild gekriegt.

    LG Stefan
  • Gerhard Riedl RGPhoto 5. Dezember 2007, 20:55

    Also die Häuserzeile gefällt mir ausgenommen gut - die Marktzelte hingegen schon weniger.

    Liebe Grüße, Gerhard
  • Renate Remund 5. Dezember 2007, 20:27

    In Basel gibt es auch Sonne, und damit nur gute Laune!:-)))))
    Ganz liebe Griessli aus Basel, Renate
  • views-of-life 5. Dezember 2007, 20:03

    So macht der Marktalltag überhaupt keinen Spaß, schöne Aufnahme
    lg Gaby und Herbert
  • Gertrude Theuerweckl 5. Dezember 2007, 19:54

    Na sehr groß scheint ja der Andrang bei dem Wetter nicht grade zu sein - schön, dass dir der Regen nichts anhaben kann und du uns auch dann noch mit guten Fotos erfreust.
    L.G.Gerti
  • Manfred Kampf 5. Dezember 2007, 17:21

    guat!!!
    lg m
  • r o l f WENGENroth 5. Dezember 2007, 16:26

    Markttag in Heringsdorf...!
    Oh sorry, das ist ja Basel und nicht Usedom.
    Aber Heringe haben die dort auch.
    Du bist wirklich schon ein alter Seebär, bei jedem Wetter kieloben.
    LG Rolf
  • Sylvia Schulz 5. Dezember 2007, 14:27

    wenn die Kulisse stimmt finde ich Märkte immer sehr schön, bei uns bummle ich jeden samstag über den Markt, macht einfach Spass,
    sehr schön eingefangen,

    lg sylvia
  • Antonio Spiller 5. Dezember 2007, 12:47

    Das Plastikzeug ist nicht schön, alles verliert auch an Stimmung. Die hast du sehr schön eingefangen, das Foto ist prima. Markt und Regen ist wie Feuer und Wasser.
    LG Antonio
  • Zwecke 5. Dezember 2007, 12:38

    das zeichnet einen guten fotografen aus, der bei jedem wind und wetter unterwegs ist....grins
    gute farben und schärfe, gefällt mir super.
    lg horst
  • Gerlind Arnold 5. Dezember 2007, 11:46

    Sieht auch äusserst leer aus bei dem Wetter, aber die hübschen alten Häuser bilden eine sehr schöne Kulisse.
    Gruß Gerlind
  • lulu 5. Dezember 2007, 11:38

    sehr schöne aufnahme. wolfgang, wie oft hab ich ähnliche anmerkungen zu deinen fotos geschrieben? aber ich wiederhole mich gern.
    lg - lulu