Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
340 11

Evelin Ellenrieder


Pro Mitglied, München

Markttag

...und der Verkäufer selbst hat auch mal Hunger, klar.

Kommentare 11

  • JamSen 18. Mai 2015, 5:06

    ...Ich möchte meine insgesamt fast 3 Jahre "drüben" nicht missen....
    Dein Foto weckt Erinnerungen...
    lg Werner
  • Monika LD 7. November 2013, 19:53

    Sehr gute, farbenfrohe und informative Collage, liebe Evelin. Es gibt ja auch einige für uns essbare Leckereien dort. Auf das für unsere Gaumen gewöhnungsbedürftige Getier muss man ja nicht zugreifen.

    LG Moni
  • Markus 4 6. November 2013, 11:38

    tolle Eindrücke. Von dem was Du da so präsentierst würden mich nur die Skorpione abschrecken
    Habedieehre
    Markus
  • Rainer Switala 5. November 2013, 15:56

    lebendige coolage des marktes
    sehr farbenfroh
    gruß rainer
  • Philomena Hammer 5. November 2013, 10:45

    witzig und bestimmt seeeeeehr geschmackvoll, schmatz !!!!!
    LG
  • picture-e GALLERY70 4. November 2013, 19:55

    Gefällt mir (aus gegeben Anlass nur die Facebook Kurzform auf Knopfdruck.) Gruss aus Münster von picture-e GALLERY70
  • Rudolf Baier 4. November 2013, 19:11

    Sehr schöne Einzelbilder. Da hast Du eine wunderbare Reisereportage zusammengestellt.
    LG Rudi
  • Otto Krb 4. November 2013, 16:27

    Aus dem prallen Leben gegriffen! Wunderschöne Collage mit Szenen aus dem Land des Lächelns...
    Herzliche Grüße, Otto
  • diPini 4. November 2013, 14:56

    ....vielleicht wollen sie uns Europäern auch nur zeigen, dass alles essbar ist ;-))

    Klasse Collage
    Gruß diPini
  • Schokoinsel 4. November 2013, 14:37

    Ich hatte eh den Eindruck, das Chinesen den ganzen Tag am Essen sind. Auf den Märkten findet man alles, was man nach Meinung der Chinesen, essen kann. Für uns manchmal recht gewöhnungs bedürftig, aber immer ist es ein Erlebniss für die Sinne.

    Liebe Grüße Sylvia
  • Bernhard Kuhlmann 4. November 2013, 14:34

    Eine wirklich lustige und auch interessante Collage !
    Gruß Bernd