Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
600 5

Christa D.


World Mitglied, Nierstein

Marktszenen III

kleiner Marktstand in Iringa

Kommentare 5

  • Marianne53 8. Oktober 2010, 12:49

    Ganz tolles Foto.
    Es steckt so voller Leben und Farben.
    Außerdem ist das Angebot wirklich vielfältig von
    Obst bis Fisch bekommt man so einiges.
    LG Marianne
  • tolbiacum 7. Oktober 2010, 20:53

    ganz tolle serie - interessanter einblick in eine "andere" welt
    lg elmar
  • elab61 7. Oktober 2010, 17:58

    Ja mein lieber Herr Gesangsverein. Was hat sie da alles zu bieten. Die Mangos die zur Zeit 1,59 Euro kosten liegen da einfach nur so herum, Bananen alles was das Herz begehrt ist da. Ich sehe auch Fisch aber ist es nicht zu warm für so eine Ware auch wenn er geräuchert ist Christa? Schön festgehalten mal wieder.VG elab61
  • Dorothea P. 7. Oktober 2010, 17:54

    Wunderbare Marktszene! War Fotografieren kein Problem?
    lg, Dorothea
  • Manfred Jochum 7. Oktober 2010, 16:45

    Herrliches Sammelsurium mit Dame :-)
    Viel zu sehen und zu entdecken. Die gelbe Flasche am linken Rand gefällt mir, wenn sie nicht wäre, könnte man sagen "warum schwenkt sie nicht die Kamera nach rechts, damit die Frau aus der Mitte rauskommt?" aber so ist das ganz in Ordnung.