9.606 10

Detlef Schäpers


Premium (Pro), Essen

Marktplatz Waren

Entspannung auf dem Marktplatz in Waren an der Müritz.

Ich würde jetzt gerne dort sitzen und den trubel an mir vorbeirauschen lassen ....

Kommentare 10

  • Lila 30. Oktober 2023, 17:19

    sehr schön mit den alten Häusern , bei uns sind sie alle Modern !
    L.G. Lila
  • Hubert Haase 4. Januar 2018, 11:08

    ......Bänke ohne Lehne,dat hältste nich lange aus.
    Er sitzt,sie schoppt.
  • Gerlinde Weninger 14. Dezember 2017, 18:22

    ich auch, aber man hat mich nicht lassen!
    Ein Servus von Gerlinde
  • esfit 13. Dezember 2017, 22:05

    Und du standest genau richtig, um die Menschen und den schönen Platz festzuhalten..
    LG Edith
  • Jakob F. 13. Dezember 2017, 21:54

    Ja, da scheint es entspannt zuzugehen.
    Grüße Jakob
  • Wolfgang Weninger 13. Dezember 2017, 19:25

    ich wette, die haben dort jetzt auch weihnachtlich aufmagaziniert, aber allein schon wegen des billigen Steaks hätte sich ein Besuch wieder gelohnt *g*
    Servus, Wolfgang
  • Günter Pilger 13. Dezember 2017, 17:50

    Da sitzt man doch gerne und beobachtet Menschen.
    Am liebsten mit dem Tele :-)))
    VG Günter
  • Kurt Stamminger 13. Dezember 2017, 15:26

    Ist ein netter und ruhiger Platz. LG Kurt
  • tinchen49 13. Dezember 2017, 11:28

    oh ja, nur müsste man die Zeit vor oder zurück drehen können, denn der Weihnachtstrubel hat sicherlich auch hier Einzug genommen.
    lg tinchen
  • M.Hogreve 13. Dezember 2017, 11:12

    Schöne Idylle, da lässt es sich sicher aushalten, wäre vielleicht noch ein wenig nach hinten gegangen, rechts ist es schon ein wenig eng !
    grüße
    manfred

Informationen

Sektionen
Ordner Mecklenburg
Views 9.606
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 17.0 mm
ISO 200

Gelobt von

Öffentliche Favoriten