Marktplatz Neustrelitz (3) ...

... mal eine andere Bearbeitungsvariante ... was meint Ihr dazu? Verbesserungsvorschläge und Kritik unbedingt erwünscht!!! ...

Marktplatz Neustrelitz (2) ...
Marktplatz Neustrelitz (2) ...
P. Weber

Kommentare 19

Bei diesem Foto wünscht P. Weber ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • André Heidner 8. Juli 2021, 10:42

    ... erst aufgerollt und dann gekugelt ... coole Sache ... und eine saubere Arbeit ... ich bin beeindruckt ... VG André
  • picpit 26. Januar 2021, 20:39

    der marktplatz als Planet, sieht gut aus... Ich habe nur den Marktplatz von Lemgo als Planet :-) ...

    klasse Arbeit,

    liebe Grüße, Peter
  • sitagita 9. Dezember 2020, 23:13

    Ein schöner "Kranz" von alten Gebäuden. Gut gemacht!
    LG Brigitte
  • Trugbild 9. Dezember 2020, 20:38

    Ein süßer kleiner Häuserkosmos vom Marktplatz. 
    Gruß Adeltraut
  • rm48 6. Dezember 2020, 10:44

    Huch, wie hast Du verändert! Neulich habe ich mir noch die Hacken an Dir abgelaufen...
    LG Reinhard
  • Annette He 4. Dezember 2020, 15:46

    Das finde ich superwitzig. Hast Du genial hinbekommen, großes Kompliment.

    Gruß,
    Annette
  • Peter Horner 4. Dezember 2020, 15:39

    Eine super Fotoarbeit.
    Gruß Peter
  • Meggi 12 4. Dezember 2020, 15:38

    Herrliche Fotoarbeit!
    LG Meggi
  • Thomas Zurek 4. Dezember 2020, 14:00

    Eine schöne Spielerei, als Malerei auf einem Teller könnte ich es mir vorstellen.
    Ansonsten muss ich mich der Astrid anschließen, davon hab ich keine Ahnung.
    LG Thomas
  • Astrid Buschmann 4. Dezember 2020, 13:17

    Ja, man muss die vorausgegangenen Bilder betrachten und deine Texte dazu lesen, um das letzte Bild - dieses - zu verstehen.
    Auf die Idee, die Stadtansicht als Rondell zu gestalten, wäre ich möglicherweise - wahrscheinlich - nicht gekommen, aber es ist eigentlich folgerichtig - und irgendwie auch sehr reizvoll. Ob es gut gemacht ist, kann ich in diesem Zusammenhang nicht abschießend beurteilen, weil ich das auch gar nicht kenne - aber es hat eindeutig seinen Reiz.
    LG Astrid
  • Günter7 4. Dezember 2020, 11:50

    Der Anfang ist gemacht und gut geworden.
    Wäre die Ursprungsdaten nicht so breit und dafür höher, wäre das Bild nicht so gestaucht.
    LG Günter
    • P. Weber 4. Dezember 2020, 12:49

      ... da hast Du Recht, werde beim nächsten Versuch an das Hochkantformat denken, wird dann die Plastizität auch besser?
    • Günter7 4. Dezember 2020, 13:06

      Ja, auf jeden Fall.
      Schau mal in meinen Ordner "Pano"
  • Fotofan9 4. Dezember 2020, 11:07

    Schön in der Kugel Präsentiert. LG Harald
  • Marguerite L. 4. Dezember 2020, 10:24

    Oh, das hast Du wunderbar und gekonnt kreiert, so schön
    Grüessli Marguerite
  • Sanne - HH 4. Dezember 2020, 8:57

    emporstrebend....ich finde es sehr gelungen...Sanne
  • Thorsten Junike 4. Dezember 2020, 8:39

    Gut gemacht! Ich finde dieses gut gelungen. Nicht jedes Motiv eignet sich, aber das sieht gut aus. Das ist aber eine Art der Bearbeitung, die ich nur für "hin und wieder" anschaue.
    VG Thorsten