Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Marktplatz Karlsruhe II

Marktplatz Karlsruhe II

1.298 12

Georg Nagy


Premium (World), Pfinztal

Marktplatz Karlsruhe II

PENTAX K10D, 16mm, 0.2-15s, f5.6, ISO100 3*5 Hochkant

Kommentare 12

  • Stefan Rutzmoser 2. April 2007, 7:33

    Da ist ein Geist auf der Parkbank ;-)

    Super Aufnahme. Mir gefallen Deine DRI-Bilder ganz besonders. Weiter so!

    Stefan
  • Dieter Golland 17. März 2007, 21:39

    Perfekte Fotografie und Bearbeitung. Absolut erstklassig! Der Bildschnitt hat eine angenehme Tiefe.
    Gruß Dieter
  • Micha. G. 16. März 2007, 21:21

    Wunderbare Nachtaufnahme.
    lg Michael
  • Micha Boland 15. März 2007, 23:16

    glaub ich muß da auch mal hin ! :))
    sehr schöner Nightshot !!
    Gruß Micha
  • Volker Hake 14. März 2007, 21:57

    Die DRI-Technik ist exakt so angewendet, dass ein sehr natürlicher Lichteindruck entsteht - Kompliment!
    Gruß Volker
  • Werner Behringer 14. März 2007, 18:11

    Ich komm schon wieder zum kratzen, aber ich kann beim besten Willen nichts Negatives finden.
    Gruss Werner
  • Nina Papiorek 14. März 2007, 16:51

    absolut gelungen, nichts zu meckern ! lg, nina
  • Michael Utech 14. März 2007, 12:41

    Schöner Farbwechsel bei der Pyramide, saubere Bearbeitung wie immer. Unten rum könnte ich mir ein bisschen mehr Kontrast vorstellen, wirkt hier etwas blass.
    Gruß, Michael
  • Tim Reismann 14. März 2007, 9:38

    !!!!

    heiter weiter
    tim
  • Ray B. 14. März 2007, 2:47

    Das haut rein, die Schärfe ist brilliant und das Motiv erst recht!
    vg ray
  • Georg Nagy 13. März 2007, 23:34

    hi Kirsten,

    diese Aufnahme habe ich gemacht, nachdem Du bei einem der letzten Bilder eine entsprechende Anmerkung gemacht hast.
    ("dahinten die Pyramide, die kenn ich doch! ;o)")
    Ich dachte ich hole sie für Dich in den Vordergrund :-)

    Vor zwei Jahren haben meine Ergebnisse noch etwas anders ausgesehen - na ja, man versucht sich zu verbessern :-)

    viele Grüße
    Georg
  • N8 Falter 13. März 2007, 23:22

    ah....da ist ja wieder....
    die Pyramide!
    mit diesem Motiv habe ich Deine Fotos hier kennengelernt...und ich kann nur sagen von 0 auf 100!!!
    absolut Klasse Deine DRIs....

    lg n8 falter