Zurück zur Liste
Marktplatz in Norden mit der

Marktplatz in Norden mit der

1.398 4

Folkert Saueressig


kostenloses Benutzerkonto, Norden

Marktplatz in Norden mit der

Ludgeriekirche.Heute abend,freihändig ohne Stativ.
Die romanisch-gotische Kirche St. Ludgeri, die mitten auf dem enorm großen Marktplatz der Stadt Norden steht und zusammen mit dem Kirchhof einen beträchtlichen Teil hiervon einnimmt, wurde nach dem Apostel der Friesen und Schutzheiligen des Norderlandes Liudger benannt. Sie ist heute der größte und bedeutendste erhaltene Sakralbau in Ostfriesland. (Danke Wikipedia) Pentax ist DL

Kommentare 4

  • Vesela Maleeva 1. Januar 2007, 22:37

    Beautiful colours and reflections in the night.
    Vesela.
  • N. Claudia 1. Dezember 2006, 22:54

    die bunte spiegelung auf dem kopfsteinpflaster gefällt mir sehr gut... eine gute lichtstimmung!
    ein schönes adventswochenende für dich und einen lieben gruß, claudia
  • Helmut Gross 30. November 2006, 22:08

    He, dass kenne ich noch wenn ich nach Utlandshörn gefahren bin. Musste man dort nicht abbiegen?

    LG, Helmut
  • Ike B. 26. November 2006, 19:23

    Sieht schön aus so mit den Farbtupfern, die sich auf dem Pflaster spiegeln. Bei uns war es heute und gestern wenigstens trocken....;-)
    LG
    Ike